Jump to content

Wichst ihr eueren Schwanz wenn ihr gefickt werdet?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Hi also ich brauche nicht zum Orgasmus kommen wenn ich mich ficken lass. Ich erlebe da ein ganz anderes Gefühl als beim Sex mit einer Frau 

• 2 Wochen später...
So sehe ich es auch, lasse mich dabei total auf den Kerl ein der in mir steckt. Mein Schwanz spielt dabei keine Rolle. Oft bin ich bereits im Vorspiel vor lauter Vorfreude gekommen oder ich spritze dabei ab, wenn ich richtig hart genommen werde.

Auf den Gedanken zu wichsen komme ich bis jetzt auch nicht. Bin beim Analverkehr noch relativer Anfänger und immer noch sehr konzentriert. Genieße einfach das Gefühl seinen Schwanz an meiner Rosette zu spüren. Wenn er ihn dann rein drückt und fickt, habe ich schon vergessen das ich selber einen Schwanz habe. Es klappt mittlerweile in der Missionarsstellung und so kann ich immer den Anblick des Partners genießen. Seine Lust, seine Geilheit und seinen Orgasmus zu spüren reicht mir vollkommen.

Am 18.11.2025 at 10:51, schrieb bi_sex_Waiblingen:

Bin da ganz das Mädel, einfach genießen

Ganz meine Prämisse...!!!

Grundsätzlich nein. Ist auch nicht nötig. In der Regel komme ich beim Analsex auch ohne das ich ihn wichse. 

Nein ich bin auch so geil genug dabei, das wäre zuviel und ich würde sofort kommen

gebe zu das es mir sehr schwer fällt ihn nicht zu berühren wenn ich die möglickeit habe :bite: 

Zum Ende hin wichse ich meinen fetten Schwanz, aber Junge,

was ich da für einen Orgasmus bekomme wenn ich hart gefickt werde und meine Eichel

dabei massiere ist in Worten nicht zu beschreiben.
Da wird mir echt schwarz vor Augen xD

Am 18.11.2025 at 08:52, schrieb gta2-2011:

So sehe ich es auch, lasse mich dabei total auf den Kerl ein der in mir steckt. Mein Schwanz spielt dabei keine Rolle. Oft bin ich bereits im Vorspiel vor lauter Vorfreude gekommen oder ich spritze dabei ab, wenn ich richtig hart genommen werde.

Jaaa genau Jenny 

Nein, ich fasse mich in der Regel nicht an und muss das auch nicht unbedingt vom Sex Partner haben. Ich will mich ganz seiner Lust hingeben und er sich seiner. Ohne, dass er das Gefühl hat, er müsse was für mich tun. Ehrlich, wenn er gekommen ist, ist das für mich viel befriedigender als wenn ich es wäre.
  • Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...