Jump to content

Kompliziert oder Unkompliziert?

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

Unkompliziert ist für mich hier mit jemanden zu chatten und wenn es beiderseits gut passt und wirkliches Interesse besteht sich dann auch real zu treffen. Das muss nicht am gleichen Tag sein kann auch paar Tage später sein wenn es für beide von der Zeit her am besten ist.
Kompliziert ist wenn man Stundenlang schreiben muss und sämtliche Bilder von einem selbst geschickt hat, der Chatpartner aber selbst angeblich keine hat weil er nicht erkannt werden will -von wem auch immer- und nicht mobil und nicht besuchbar ist vielleicht weil seine olle zu hause ist .

Für mich ganz einfach u. unkompliziert, ich bin bisexuell.   Mit meiner Hero-Seite bin ich mit mit meiner Frau glücklich verheiratet, würde sie nie mit einer anderen Frau betrügen. Für meine schwule Seite habe ich seit meiner Kindheit eine Freundschaft+, ich sehe absolut kein Problem für mich.

Vor 1 Stunde, schrieb :
Unkompliziert ist für mich hier mit jemanden zu chatten und wenn es beiderseits gut passt und wirkliches Interesse besteht sich dann auch real zu treffen. Das muss nicht am gleichen Tag sein kann auch paar Tage später sein wenn es für beide von der Zeit her am besten ist.
Kompliziert ist wenn man Stundenlang schreiben muss und sämtliche Bilder von einem selbst geschickt hat, der Chatpartner aber selbst angeblich keine hat weil er nicht erkannt werden will -von wem auch immer- und nicht mobil und nicht besuchbar ist vielleicht weil seine olle zu hause ist .

Da bin ich voll bei Dir und das nervt mich auch. Aber wenn ich so manche auch Profile sehe, wo gar nichts drinnen steht und dann nur ich will unkompliziert, dann komme ich immer wieder auf den Konsens unkompliziert = Oberflächlich mit Null sich mit dem Gegenüber beschäftigen zu wollen.

Vor 1 Stunde, schrieb Peterbär:

Für mich ganz einfach u. unkompliziert, ich bin bisexuell.   Mit meiner Hero-Seite bin ich mit mit meiner Frau glücklich verheiratet, würde sie nie mit einer anderen Frau betrügen. Für meine schwule Seite habe ich seit meiner Kindheit eine Freundschaft+, ich sehe absolut kein Problem für mich.

weiß Deine Frau davon so wie meine?

Gerade eben, schrieb Sky_Bi:

weiß Deine Frau davon so wie meine?

Nein warum. Viele hetero Männer haben auch beste Freunde, mit denen sie mehr Zeit verbringen , als mit ihrer Familie. Nur ich mit meiner schwulen Seite gehe eben mit meinem Freund auch ins Bett. Aber sie kennt alle , ist ja immer nur einer u. langjährig, sie gehen bei uns ein u. aus. 

Vor 2 Minuten , schrieb Peterbär:

Nein warum. Viele hetero Männer haben auch beste Freunde, mit denen sie mehr Zeit verbringen , als mit ihrer Familie. Nur ich mit meiner schwulen Seite gehe eben mit meinem Freund auch ins Bett. Aber sie kennt alle , ist ja immer nur einer u. langjährig, sie gehen bei uns ein u. aus. 

das wäre für mich als Dein Gegenüber ein Nogo, denn ich könnte Dir nie vertrauen ob Du mich nicht auch anlügst.

Meine weiß alles und ich hasse nichts mehr als Lügen. Ich könnte Ihr das niemals an tun, als heimlich was zu machen.

Vor 20 Minuten , schrieb Sky_Bi:

Da bin ich voll bei Dir und das nervt mich auch. Aber wenn ich so manche auch Profile sehe, wo gar nichts drinnen steht und dann nur ich will unkompliziert, dann komme ich immer wieder auf den Konsens unkompliziert = Oberflächlich mit Null sich mit dem Gegenüber beschäftigen zu wollen.

Genau so was nervt mich auch, und hatte es erst gestern wieder: Ewig lange schreiben und am Ende nichts , und eben kucke ich und da war das Profil gelöscht 😬 da fragt man sich was soll das ?

Vor 2 Minuten , schrieb Maddin-von-Mi:

Genau so was nervt mich auch, und hatte es erst gestern wieder: Ewig lange schreiben und am Ende nichts , und eben kucke ich und da war das Profil gelöscht 😬 da fragt man sich was soll das ?

aber lieber so, als das man versetzt wird. 😉

Vor 4 Minuten , schrieb Sky_Bi:

aber lieber so, als das man versetzt wird. 😉

Ja das stimmt auch 😊, ist mir auch schon passiert, hingefahren zum vereinbarten Treffpunkt und keiner ist erschienen das ist sehr ärgerlich und auch keine Antwort bekommen warum

• Moderator

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

immergeil1975
Ich hätte es gern mal unkompliziert,aber das scheint zu kompliziert zu sein

Sky Bi Nun ich möchte gerne m.einbringen .

Nun die Dinge einfach zu nehmen ist manchmal sinnvoll aber nicht immer gut für die Zukunft..

- Rote Ampel ?egal sollen die anderen aufpassen- Nicht geoutet ? NO Risk No Fun - Fahrandfahren wie ne Sau ?Egal sollen die Fussgänger sehen wo sie hinhechten - Auf die Strasse nächtlich unvorbereitet gehen?Die Polizei ist ja schnell da - Beziehung ?Nein danke ich will auf keinen Fall Zugeständnisse machen müssen - Betthüpfen? Egal der andere wird schon nach seiner Gesundheit sorgen.! Du siehst liest hier vielleicht : Man kann Dinge einfach nehmen , aber dann auch die Konsequenz / Gefahr dieser Denkweise bewusst werden... 

(bearbeitet)

und zu dieser Konsequenz dann meine Gesundheit zu gefährden, bin ich eben nicht bereit. 😉
Ich verstehe es halt nicht wirklich.

Daher gerade im BDSM kann ich mich nur auf einem Herrn hingeben, dem ich wirklich vertraue.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Ich bin absolut kompliziert. Ich hüpfe nicht von Busch zu Busch, Bett oder irgendwelche Toiletten. Ich brauche lange bevor ich jemand vertraue oder ranlasse. Beim kleinsten unguten Gefühl lohnt sich weitere Mühe nicht mehr. Hab kein Bock auf Krankheiten oder Männer die lügen betrügen und heimlich überall rumficken. Da lieber Single und selbst machen als mit unguten Gefühl ne Nummer zu schieben. 

Ich werde hier von vielen als sehr kompliziert bezeichnet : Wenn mich jemand treffen will ohne mein Profil vorher gelesen zu haben, schafft er es einfach nicht.
Da kann ich nur staunen, denn wenn das schon kompliziert ist, wie kommen solche Menschen eigentlich durch Ihr Leben?
(bearbeitet)

Du beschreibst es sehr gut und vergleiche es immer so, wie haben die jemals einen Job bei so wenig Einsatz bekommen?

Ich verzichte lieber, da ich nicht Notgeil bin. Dazu die meisten Doms machen noch den Fehler, dass sie Subs unterschätzen, die sich nicht jedem unterwerfen. Sie meinen nämlich sie wären das entscheidende Element. Falsch was sind sie denn, wenn ein Sub ihnen die Macht nicht gibt? Ein nichts! 🤣

Daher verstehe ich aber die devoten Männer nicht, habt Ihr echt keinen eigenen Stolz lieber mal nein zu sagen?

Fakt ist, die Männer denen ich wirklich wichtig war und mich geführt haben, haben es nicht bereut.

Aber bis zur Unterwerfung gibt es Spielregel im Austausch und klare Voraussetzungen, wer meint das es zu anstrengend ist oder mich täuschen möchte, ich bekomme das eigentlich immer raus und dann wird es scheitern.

Devot zu sein, heißt nicht dumm zu sein. Ich selbst hatte auch Sklavinnen und mit dieser Männerart hier, hätte ich nicht ein Frauenherz erobern können.

Aber so muss jeder selbst wissen, wie er sich darstellt und eines weiß ich, ich habe so vieles im Leben das es auch Wert ist und wenn es nur eines meiner 9 Autos ist oder wenn ich meine 10 Wochen im Jahr in Saint Tropez bei meinen vielen Freunden von da bin, es ist wichtig, dass mal zu sich selbst steht!

Sollte ich auf meine bisherigen Erfahrungen keine neuen mehr setzten können, dann ist das so!

Vielleicht sollte ich mir doch wieder eine Sklavin suchen, komisch das ich da immer erfolgreich war.

Ich halte mir jedenfalls das schon erlebte in schöner Erinnerung!

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Am 28.10.2025 at 20:29, schrieb Sky_Bi:

Meine weiß alles und ich hasse nichts mehr als Lügen. Ich könnte Ihr das niemals an tun, als heimlich was zu machen.

Du hasst Lügen - o.k. Aber was ist mit Deiner Frau? Will die das überhaupt wissen? Meine will das jedenfalls nicht - sie hatte mir damals erlaubt, "einmalige" Treffen zu haben, aber nichts Festes, also keine "Beziehung" zu einem Mann. An ihrer Reaktion, als es dann mal passiert ist, war aber abzulesen, dass ihre Freizügigkeit in der Praxis nicht standhält. Und nun? Ich übe weitgehenden Verzicht, aber wenn doch mal ein kurzer Kontakt stattfindet, stattfinden würde, dann werde ich mich hüten, das zu erzählen. Ich will ihr ja nicht wehtun.

meine weiß alles und wir leben Poly und ich habe wenn dann eine weitere Beziehung die zu 100% BDSM lastig ist. Sie kann damit nichts anfangen und hat alle meine Partnerinnen oder Partner kennengelernt und wir haben zu dritt die Freizeit verbracht.

Daher den Schuh muss ich mir nicht anziehen und sind jetzt in Nov 26 Jahre zusammen.

Ich verbringe wenn ich jemand habe auch mal ein We oder ein paar Tage bei diesen anderen Partner. Nur Swingen mag ich gar nicht und gibt mir nichts.

Weißt Du was das schönste ist, zu dritt in einem Bett aufzuwachen und dann Spaß zu haben. Gerade wenn zwei Frauen miteinander was machen oder einen anderen Schwanz in meiner Frau zu sehen!

Es gibt nichts geileres!

Auf jedenfall niemals was heimliches! Ich verabscheue Betrug und Lügen!

• Moderator

Anmerkung der Moderation:

Um das Forum möglichst gut lesbar und übersichtlich zu halten möchten wir euch bitten auf ZITATE
zu verzichten wenn ihr direkt auf einen Beitrag antwortet.

Mehr dazu in unserer  "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

vor 2 Stunden, schrieb Sky_Bi:

Weißt Du was das schönste ist, zu dritt in einem Bett aufzuwachen und dann Spaß zu haben.

Wie schön für Dich. 

ja ich weiß und meine Frau und ich wissen was wir aneinander haben. Aber das war auch Arbeit, hätte auch so enden könnte das wir uns trennen. Wir haben es so lange versucht, sie als Sub oder Femdom, geht einfach nicht und weil man den anderen nicht quälen möchte und weil 80% der Beziehung perfekt ist, hat man sich diese Lösung gesucht und das funktioniert seit Jahrzehnten.

Aber meine Mädels machten dann immer den Fehler, ich gebe ihm das und dann verlässt er sie schon. Ergebnis, die flogen so schnell weg, wie die Pips sagen konnten. Das ist das einzige Nogo und da bin ich extrem konsequent. Das weiß meine Frau und sie ist unglaublich hübsch und zieht immer die Blicke von anderen auf sich. Gerade wenn wir auch nackt am Strand von Saint Tropez liegen.

Aber der letzte Mann hat ihr das Herz gebrochen und seit dieser Zeit blockt sie andere Männer vollkommen ab.

Find ich persönlich echt Scheiße, weil ich das echt gerne sehe und wenn sein Sperma aus ihr gelaufen ist und ich es wegleckte, ein Traum.

Aber so ist es halt, ich kann das alles so gut verstehen als ich einmal es erlebte und einer in mir gekommen ist und es raus gelaufen ist.

Dazu ist die männliche Dominanz mit nichts zu vergleichen.
  • Quickies

Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

• Neu erstellen...