Jump to content

Haben sich eure (sexuellen) Tabus mit der Zeit verändert?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ja einige male schon. Früher wollte ich nur abgefickt werden, keine Nähe oder das er sich anschmiegt beim Sex. Ist heute anders, heute mag ich die Nähe, zb wenn er zwischen meinen Beinen liegt und ich ihn mit Armen und Beinen umschließen kann aber küssen oder kuscheln ist trotzdem nicht mein Fall. Früher war ich strickt gegen fisting, hatte sogar eine Abneigung dagegen. Hat sich auch in den letzten 5 Jahren geändert. Ich denke wenn es der richtige ist ist vieles möglich aber es kommt eben auf mein gegenüber an und wie es zwischen beiden läuft. Denke es wird bei vielen so sein und generell ist es ja normal das sich Dinge Geschmack und Vorlieben im Leben ändern. 

Nun einTabu ist ein Tabu besser gesagt ein " No Go " ,Ich tue gern was wenn jemand was sehen/ haben möchte von mir! Und schau ich dass ich ihm das geben/ erfülle  kann.Und es gibt kaum etwas dass ich noch nicht gsehen / erlebt hab im sexuellen..zwischenmenschlichen

 

Aber : Ein Nein ist auch u.bleibt auch ein NEIN und wer das nicht akzeptiert , nun der wird die unmissverständliche Antwort erhalten die er versteht.Und wird einen Menschen erleben dem er sich besser  nicht entgegenstellt..

Ich habe mir vieles angeeignet, was ich früher nicht für denkbar hielt....aber eines hat sich nicht geändert. NS und kV auf keinen Fall.
Sonst ist mir relativ egal wer, was ,warum

Bei mir hat sich im Wesentlichen nichts geändert - Tabus blieben Tabus, nur meine Maso-Seite ist dazugekommen.

Immer noch wie seit meiner Jugend, kein ONS, nur Freundschaften+, kein AV u. Schläge, küssen u. lecken überall, gegenseitig wichsen, lutschen, schlucken, manchmal auch NS.  Bin der Kuscheltyp geblieben

vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

nur meine Maso-Seite ist dazugekommen.

Quasi wie bei mir meine super-devote BDSM-Seite - ich glaube als Dom/Sub wären wir ein gutes Pärchen...:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...