Jump to content

Wieviel Erfolg hattet ihr hier.

Zunfthose

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb Zunfthose:

Wie zufrieden seit ihr hier. Hattet ihr hier schon mal Erfolg  oder sind eure Dates negativ verlaufen ?

Ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich bekomme hier (per Chat) fast täglich Anfragen bezüglich eines Sex-Dates. Da ich derzeit an keine Dates interessiert bin, habe ich das auf meiner Profilseite direkt angegeben - seitdem ist auch die Nachfrage gesunken.

Dennoch werde ich per Chat täglich kontaktiert - was mir sehr gefällt! Bisher haben sich daraus immer nette (und intime) Gespräche ergeben. Ich finde es schön, wenn sich die Leute im Chat öffnen und das Vertrauen haben über alles sprechen zu wollen - mir geht es da ja nicht anders.

Ich denke, die meisten sind nur Schnacker.

Wenn es zum realen Treffen kommen soll, kneifen die meisten.

Man sieht es schon an den Flirts.

Man bekommt Flirts, regiert darauf freundlich und dann kommt nochts mehr.

(bearbeitet)

Genau 

Flirts sind dann besorge sinnvoll wenn 150/200 km dazwischen liegen. Wenn man dann nachfragt warum dieser Flirt bekomme ich als Antwort 

""Wenn du mal zufällig in der Nähe bist""

DÜMMER GEHT NIMMER ‼️

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Moderator

Leider mussten einige Beiträge und dazugehörige Kommentare entfernt werden.
Bitte haltet euch an das Thema und tragt Streitigkeiten außerhalb des Forums aus.
LG Ronny_Gay-Team

Genau! Zum Thema: In Relation zu den vielen Flirts und den Millionen Mails ist das Ergebnis an echten Treffen doch sehr mau. Damit kann ich zufrieden sein. Ohne diese Plattform hier (und natürlich meine Präsentation plus Bemühungen, hier) hätte ich diese paar Dates plus Sex nämlich nicht gehabt. 

Es gab schon Erfolge aber es wird von Jahr zu Jahr schwieriger und das auch auf anderen Plattformen, wobei auf einer anderen Plattform sich eher Mal was ergibt auch wenn es nur Mal schnell reinstecken und abspritzen ist
Schade das die Zwei Beiträge die mich zitiert haben gelöscht wurden
Hätte sie gerne gelesen
Monsterbacke
vor 16 Minuten, schrieb BiKerl67:

Ich hatte hier schon Treffen ausgemacht, die zustande gekommen sind. Ich schreibe direkt und sortiere aus, so weiß ich, wer real Treffen will.

Ich wurde gestern wieder enttäuscht-erst-ich komme-kurz vorher abgesagt-ich kann nicht kommen-

vor 1 Minute, schrieb Monsterbacke:

Ich wurde gestern wieder enttäuscht-erst-ich komme-kurz vorher abgesagt-ich kann nicht kommen-

Na, der hat wenigstens abgesagt. Sehr selten hier.

Es ist hier wie im echten Leben, manchmal klappt es und manchmal eben nicht. Man sollte auch nicht zu viel erwarten. Wer nicht notgeil ist für den reicht es.

Ich habe auf allen Plattformen auf denen ich gemeldet bin auch Erfolg und echte Treffen, aber ich weiß auch das ich da eher eine Ausnahme bin. Ich glaube das Profil macht den Unterschied
Mal so, mal so, hat ja mit den Leuten zu tun, die man trifft, nicht mit der Seite.
Am 7.11.2025 at 16:43, schrieb Nobody1404:

Wer nicht notgeil ist 

Das könnte einer der wesentlichen Punkte sein.

Meistens braucht es etwas Zeit! Aber ich kann mich nicht beklagen und das letzte Mal war gerade erst vor einer Woche 

Hier hatte ich 0 Erfolg. Finde alle meine Stecher auf einer anderen Seite. 😅

Mit einem meiner ersten realen Kontakten (vor über 10 Jahren) habe ich heute noch sporadisch Kontakt. Schreiben und Treffen. Hatte 2021 mit ihm meinen ersten dreier mit meiner Freundin. 

Ansonsten ging schon einiges. Vor allem mit Jungs die ihren ersten Schwanz lutschen wollten. Da hilft man natürlich gerne. 

Mit dem Alter wird man aber ruhiger. Ein guter Freund besucht mich fast regelmäßig für versaute Spiele. 

Manche die mich anschreiben und keinen geraden Satz rausbringen oder einfachste Worte falsch schreiben, werden zögerlich bearbeitet. Mein Leben ist zu kurz und kostbar um mich zu ärgern. 

Wer nicht mehr Antwortet, wird seine Gründe haben. Und nur weil nach 2 Monaten jemand notgeil ist und schreibt, schreibe ich nicht zwingend und schon garnicht sofort zurück. Wie gesagt: Meine Zeit ist kostbar. Mit 50 liegt mehr Lebenszeit hinter mir als perspektivisch vor mir liegt. Bei manchen stimmt das schon mit 40. 

Keinen. Viele Tastenwi.... oder Fakes. Wenn ich real treffen, geht im Kino oder Parkplatz.

• Neu erstellen...