Jump to content

Sex ohne AV kaum zu finden..

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wie sind eure Erfahrungen. Ich mag kein AV weder passiv noch aktiv aber die beste Erfahrung hatte ich mit einem Mann. War ein älterer Herr der mich fürs WE (berufliche Reise) eingeladen hat und er wollte lediglich einem HJ bzw beim Gefallen mehr für die Unterkunft. Er hat mich reingelassen und nach der Vorstellung direkt ausgezogen. Ich dachte dann mache ich ihm am besten gleich den HJ was dann auch gewünscht war. Danach ging er duschen, ich habe mein Zeug ausgepackt und er kam wieder nackt zu mir , wir haben gequatscht, ich war noch etwas nervös. Ich fand ihn sehr natürlich und sympatisch , ich sagte ich mag kein AV , er sagte er auch nicht und er hat sich dann einfach auf mich gelegt. Irgendwie fand ich es so geil, dass ich bekleidet bin und er sich auf mich gelegt hat, dass wir intensiv lange geknutscht haben. Danach waren wir zusammen duschen und dabei unfassbar viel geknutscht. Ich bin schon dabei unter der Dusche gekommen sls wir uns nur mit den Schwänzen bisschen berührt haben. Ich bin nicht sehr ausdauernd und ziemlich mollig. Alleine die Erinnerung an diesen Tag lässt mich schon geil werden. Danach war meine Lust wie immer nach dem Abspritzen weg und ich habe mich angezogen. Der Herr dann auch und ich hatte meine Ruhe. So nach einer Stunde ging es dann wieder los, ich habe dann bei ihm die Hand angelegt und es ging dann doch ins Bett aber er legte dich dann auf und dann haben wir wieder wild Zungenküsse ausgetauscht, uns ausgezogen und uns aneinander gerieben bis wir beide voll klebrig waren. Das war die geilste Erfahrung, die ich je hatte. Er ist sehr weit weg und ich suche nach so was wieder aber irgendwie interessiert sich niemand für so was. Denkt ihr ich habe nur Pech oder ist es wirklich nicht so sehr gesucht? 

Ich wäre dabei. Hab mit AV auch wenig Erfahrung. Deine Beschreibung passt gut zu meinen Erlebnissen.
DieRuhigeKraft
Ich suche ebenfalls keinen AV. Und es gibt doch Gruppen für die, die zB Oralverkehr mögen und suchen. Ob es eine für Handjobs und das einfache Nacktsein mit Reiben und Co gibt, weiß ich nicht. Du könntest ja auch eine gründen...
Das ist doch nichts ungewöhnliches. AV ist nicht jedermanns Sache. Man muss nur offen sein bevor man sich mit jemand einlässt, dass dieser Bescheid weiß. Dann machen die Leute auch Sex mit einem ohne AV obwohl sie das ja auch drauf haben. Im Grunde also kein großes Problem.
Hallo,
Ich sage immer Alles kann Nichts muss, natürlich ist es auch Abhängig wie gut die Chemie stimmt, hatte auch schon Dates wo es dazu kam ohne das es vorher geplant war, das Er mich doch gebumst hat!!!
Ich mag auch nicht unbedingt av Sex, ich bin bi-sexuellen und wenn ich ficke möchte tut ich es lieber mit einer Frau.
Es gibt soviele Möglichkeiten abzuspritzen ohne av, die auch sehr viel Spaß machen. Ich mag das alles, schwänzen zwischen den Po Backen Reiben, zwischen Oberschenkel und aufeinander reiben. Sehr schön.
Ich glaube schon, daß Sex ohne AV sehr intensiv ist, ich habe es auch schon gehabt, oft...es war sehr schön, und wenn ER gerne und gut küsst..mehr brauche ich dann nicht! LG, Volker.
vor 43 Minuten, schrieb Nettererbw:

Hallo,
Ich sage immer Alles kann Nichts muss, natürlich ist es auch Abhängig wie gut die Chemie stimmt, hatte auch schon Dates wo es dazu kam ohne das es vorher geplant war, das Er mich doch gebumst hat!!!

So was wäre viel schöner, Alles kann nichts muss

Ist hier vielleicht nicht so gesucht, aber zum Glück gibt es zu jeder Regel Ausnahmen.
Selbstverständlich gibt es nicht nur die eine einzige Form von Sex, auch wenn man für s richtige schon mal länger suchen
Ohne AV bei Treffen und auch regelmäßig alles gar kein Problem wenn es nicht gefällt, dann eben ohne aber dann mag der Schwanz auch schon zwei drei mal hintereinander ausgiebig leer gelutscht werden☝🏻... Wichsen kann ich allein ^^
Ich mag sehr, sich nackt zu umarmen und ausgiebige Zungenküsse auszutauschen, auch ohne AV. 😝💋🫦
Dabei spielt das Alter keine Rolle, aber zu dick sollte er nicht sein. 😜
ich bin schwer zu erregen besonders bei Männer und ich habe auch keine Probleme mich auf die eine oder andere Praktik einzustellen aber am meisten gefällt mir der Analverkehr und da spielt es keine Rolle ob in einer halben Stunde drei Schwänze in mich eindringen und besamen oder mehrere

Morgen u.schönen Start in den Sonntag .

Nun was du mit wem machst , liegt in eurer beiden Verantwortung Lust ! Das war sehr schön zu lesen was ihr mitnander gemacht hattet.Warum sollte man da Analsex missen

Wunderschöne Schilderung was ihr gemacht habt.... Die Haut spüren und rumknutschen genieße ich auch sehr. Das kann stundenlang gehen und befriedigt mich persönlich am meisten 

Liebe Grüße aus München 👋 

• Sex im Fahrstuhl

Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

• Neu erstellen...