Jump to content

Der perfekte Körper

Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

Vielleicht sucht man den Typ Spiegelbild :)
Also ich suche das, was ich bin. Sportlich, schlank, man achtet auf ein gepflegtes Äußeres ...
Bei schnellen Sex ist der Körperbau sehr ausschlaggebend.
Für eine Freundschaft zählt definitiv die innere Werte.

Bi - Paulina 

...jedenfalls auf keinen Menschen mehr , der aufgrund von Körperveränderung sich " Auffrischung durch fremde Haut sucht " Oder Menschen-Bindungen dadurch eingeht , wie er einen erregt!

Ist mir gerade nämlich passiert! 

vor 9 Stunden, schrieb Biler582:

Bei schnellen Sex ist der Körperbau sehr ausschlaggebend.
Für eine Freundschaft zählt definitiv die innere Werte.

Innere Werte müssen bei mir auch für schnelle Sextreffen passen.

Aber darum soll es hier nicht gehen.

(bearbeitet)

Zum Sex sind mir schöne Körper wichtig. Aber sie sollten nicht zu kräftig oder gar "bärig" sein. Das Alter spielt dabei nicht so die Rolle. 😛
Weitere Wünsche an meine Sexpartner habe ich in meinem Profil vermerkt, schaut selbst! 🤓

bearbeitet von lustluemmel01

Für Sex mal so bin ich nicht zu haben und wie in meiner neuen Freundschaft. Da muss halt beides stimmen. Es bringt mir nichts wenn Sympathie und so Gemeinheiten passen. Aber mich der Anblick stört. Es muss schon alles passen.

Brauche ich nicht, bin selber nicht perfekt. Wenn es ein gepflegter Mann ist und der schwanz meinen Vorstellungen entspricht passt das andere auch. Nicht zu dick nicht zu dünn, ein gesundes Mittelmaß und gepflegte Erscheinung. 

Mir ist wichtig, das er gepflegt ist. Rasiert oder gepflegter Bart. Saubere gepflegte Fingernägel. Frisch geduscht… Extrem Dürr oder extrem korpulent geht eher nicht. Mag aber den stämmigen Typen mit kleinem Bauch…
Nobody’s Perfect! Auch Models sind nicht voll zufrieden damit. Es muss einfach passen. Da kann auch ein Bäuchlein attraktiv sein. Als Bi-Mann mag ich besonders, schöne Hintern. Bei Frauen, schöne natürliche Brüste. Im Schritt mag ich gestutze Haare. Der Schwanz muss zum Träger passen. Einfach das Gesamtpaket.
DieRuhigeKraft

Schwanz und Po müssen passen. Ich bin nicht hier um jemanden zu heiraten. 

• Durchtrainierte Körper

Durchtrainierte Körper - sobald dich das Sixpack anzieht Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, sobald du an einen durchtrainierten Körper denkst? Muskulöse Männerkörper bringen dich zum Schwitzen? ...

• Neu erstellen...