Jump to content

Betteln um einen Fick - Fetisch oder ja?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also ich verstehe nicht, warum hier so oft so viele User fragen, ob es ok ist, was sie machen. Was man beim Sex macht, ist IMMER ok, solange es beiden Gefällt, und solange man zu dem steht was man macht und was man ist. Schäbig und verwerflich ist es erst dann, wenn man sich versteckt, keine Verantwortung für sich selbst übernimmt, und als Gay den Hetero raus lügt. Meine Sex-Partner sind nie über 30J. Die meisten sind mitte 20. Ich gehe mit ihnen Hand in Hand durch mein Viertel und küsse sie vor der Haustüre. Hier aus Gay.de werde ich oft deswegen anonym aus einem Versteck heraus angegangen. Natürlich nur von jenen, die nie ein Date haben. Bevor sie mich anpöbeln wixxen sie aber noch schnell auf meine jungen Boys. DAS ist erbärmlich, und nicht DAS was Du machst! Es kümmert mich einen Scheiß, genauso wie es mich null juckt was meine Nachbarn denken. Die fragen mich doch auch nicht, ob ich was gegen Heteros habe. Die gehen doch auch mit ihrer Frau spazieren. Nein lieber Kumpel, es ist ALLES ok was Spass macht, solange Du Dich nicht wie ein Hase versteckst (so wie einige andere bedauernswerten "Männer" es in den Gay-Seiten tun).

bearbeitet von Studio-Böblingen

@mundorgel


ja, sehe ich ähnlich, so 'ne Art Vorliebe oder Anfeuerungstaktik bzw. auch Fetisch. Die Vorfreude soll ja eh die schönste sein.
Es könnte allerdings auch irgendwann unfreiwillig in Richtung Unterwerfung/Unterdrückung kippen. Je nach Sexpartner. Denn es soll Leute geben, die Menschen in Sachen Sex (geschickt) aussnutzen.

Jenz - Follow me!

Sehe ich nicht als Fetisch. Natürlich bitte oder bettel ich darum das er mich endlich fickt wenn ich richtig heiß bin. Ob er mich vorher heiß macht oder ich heiß werde wenn ich ihn bediene, wenn der Satz fällt dann fällt er und eigentlich stellt sich den auch keiner entgegen. Kein Fetisch sondern normale Aufforderung nach dem was man will und wofür man zusammen gekommen ist. 

Am 28.11.2025 at 07:33, schrieb mundorgel:

Letzt war ich aber (mal wieder hihi) so glühend heiß und mein Fickpartner kam einfach nicht in die Gänge,  dass ich ihn regelrecht anbetteln musste. Bitte fick mich. Oh bitte bitte fick mich doch endlich. Usw. 

Was meint ihr?

Da stellt sich mir die Frage: was hat er denn die Zeit vorm ficken gemacht? Hat er dich dabei irgendwie verwöhnt (küssen, lecken, blasen, wixen,...?) oder nur an sich herumgespielt was dich zum Betteln gebracht hat?

Ich bin zwar auch wie du viel lieber passiv und in der Position bin ich eh die Sensible und lasse meinen Partner das Tempo bestimmen, da kann ein "zappel-lassen" schon mal zur Qual werden...;)

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

×
  • Neu erstellen...