Jump to content

Wie oft habt ihr Sex mit einem Mann/er in einem Jahr ca.?

willigundreif

Empfohlener Beitrag

Im Sommer sehr oft , im durchnitt 2- 4 mal die Woche. Im Winter weniger , da sinder die Kerle nicht so geil aufs ficken oder geblaen zu werden . Komme so im Schnitt 2-3 mal die Woche

vor 4 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Im Sommer sehr oft , im durchnitt 2- 4 mal die Woche. Im Winter weniger , da sinder die Kerle nicht so geil aufs ficken oder geblaen zu werden . Komme so im Schnitt 2-3 mal die Woche

Das stimmt, das Winter Sommer Ding beobachte ich auch, bei anderen und auch bei mir. 

Lasse mich (fast) Jedes Wochenende von durchschnittlich 5-10 Typen Ficken. 

Komme also überschlagen grob durchschnittlich auf 350 Im Jahr ohne bspw. Events etc

Am 15.12.2025 at 19:52, schrieb Antonio-0914:

C.a zwei mal die Woche

Sollten uns beide mal mit jemand hier treffen 😉wir haben spass zusammen 

Dezember 16, 2025, schrieb Robert-2640:

Besonders witzig sind jene die einen Anflirten,ich schreibe was ich suche und will.

Dann kommt die Antwort 

""ÄÄHH eher nicht"" ( kein Problem) und 4 Tage später schickt der Typ dir nochmals einen Flirt 🤔😫😩

Mit dem lesen und verstehen des geschriebenen haben viele ein Problem, die Anzahl von vor Geilheit erblindeter nimmt stättig zu und die die sich ihr Hirn mit Poppers weggeätzt haben leider auch.....

Puhh wenn ich gezielt weggehe zb gaysauna kinohole ect dann halte ich für jeden hin da sind es mehrere am abend mir fehlt aber die zeit es jedes Wochenende zu machen würde ich schätzen würde ich 50 im Jahr sagen aber ich füre da keine Liste 

• Mann-Mann-Frau

Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

• Neu erstellen...