Jump to content

Mal erkannt bzw erwischt zu werden dabei 🤦‍♀️

Ga****

Empfohlener Beitrag

Aus deinem Text:... " Es ist halt so schön das zu tragen was eigentlich uns verboten ist. "... Wie Bitte? Wer hat es denn verboten?
Ich bin sehr oft als Frau in der Öffentlichkeit unterwegs. Und ich lasse es mir auch nicht verbieten. Und was ich so trage, sieht man auf den Bildern in meinem Profil. Erstens, erkennt mich niemand als Mann also kann ich nicht "erwischt" werden und zweitens, noch nie hat mir ein Mann einfach irgendwo hin gefasst. Männer sind eher etwas schüchtern. Sie würden zwar gerne, aber sie trauen sich nicht und schauen nur gierig.
Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb GabyStrapsenberg:

Es ist halt so schön das zu tragen was eigentlich uns verboten ist. 

Das ist aber falsch. Es ist nicht verboten und du darfst auch tragen, was dir gefällt. 

Nachtrag:

Wenn man der Geschichte der Mode nach geht, waren sowohl Röcke und Stöckelschuhe Erfindungen und Mode der Adligen Herren.

Also bitte erkundigen doch erst, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, was angeblich "verboten" ist.

bearbeitet von Assassins84
vor 17 Stunden, schrieb Er-Lady:

Aus deinem Text:... " Es ist halt so schön das zu tragen was eigentlich uns verboten ist. "... Wie Bitte? Wer hat es denn verboten?
Ich bin sehr oft als Frau in der Öffentlichkeit unterwegs. Und ich lasse es mir auch nicht verbieten. Und was ich so trage, sieht man auf den Bildern in meinem Profil. Erstens, erkennt mich niemand als Mann also kann ich nicht "erwischt" werden und zweitens, noch nie hat mir ein Mann einfach irgendwo hin gefasst. Männer sind eher etwas schüchtern. Sie würden zwar gerne, aber sie trauen sich nicht und schauen nur gierig.
Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen

Ja da hab ich mich wahrscheinlich falsch formuliert mit  verboten.  Aber  viele Leute finden das anstößig was wir da machen und sind. Ist mir egal manchmal auch. Wenn ich unterwegs bin ists halt Gaby gestylt und hoffentlich hübsch genug. Lg Gaby Strapsenberg 

vor 38 Minuten, schrieb GabyStrapsenberg:

Ja da hab ich mich wahrscheinlich falsch formuliert mit  verboten.  Aber  viele Leute finden das anstößig was wir da machen und sind. Ist mir egal manchmal auch. Wenn ich unterwegs bin ists halt Gaby gestylt und hoffentlich hübsch genug. Lg Gaby Strapsenberg 

Mich fand noch nie jemand anstößig. Aber ich werde auch tatsächlich als Frau gesehen

vor 4 Minuten, schrieb Er-Lady:

Mich fand noch nie jemand anstößig. Aber ich werde auch tatsächlich als Frau gesehen

Schön. Freut mich. 

Wer ein bisschen emphatisch ist der weiß was du mit verboten meinst. Nicht ein Verbot sondern die Schranken im Kopf vieler Leute. Man merkt ja wie in der Gesellschaft damit umgegangen wird, es ist verpönt und gehört sich nicht, nach deren Vorstellungen. Da spielt es auch keine Rolle vor wieviel Jahrhunderten das mal Mode war. Diejenigen die mit diesen argument kommen wissen meist nicht das dafür andere sonst übliche Kleidung verpönt wurde. Trag was du möchtest und fühl dich frei. Natürlich wird es immer Leute mit selbst ersteller moralischen Schranke geben. Ich gebe zu, trotz das ich auch manchmal Wäsche trage und mich damit wohlfühle, ich würde damit nicht auf die Straße gehen wollen und auch der Gedanke daran macht mich nicht heiß und ich gebe zu das ich auch eine Schranke habe aber die weiß ich diskret für mich zu behalten. Ich könnte trotzdem normal mit Leuten reden und umgehen auch wenn mir nicht gefällt was ich sehe. Wir leben zum Glück in einer doch recht freien wenn auch verrückten Welt. LG

Am 14.2.2026 at 04:25, schrieb GabyStrapsenberg:

Ja ich stell mir öfters vor der Traum ist nachts das ich mal erwischt werde als Frau draußen unterwegs zu sein. Oh jemine hoffentlich kommt es nicht so. Aber geil wäre es. Ja  träume sind fast real. Manchmal! Aber die machen mich auch an als Frau mich zu zeigen in geilen Dessous und Sachen darüber! Es ist halt so schön das zu tragen was eigentlich uns verboten ist.  Naja ist halt geil für mich so was. Vielleicht fast mir jemand mit Lust an den Po weil er sieht was ich darunter trage?  Schön wäre es ja aber alles nur Gedanken obwohl ich jetzt gerade total schöne Dessous tr:stocking:age bzw an hab. Das ist halt geil!!! Lg Gaby Strapsenberg 

Hallo liebe Gaby 

Nun wer dich kennt erkennt , dann besteht natürlich die " Gefahr" wiederkannt zu werden .Aber ich glaube nicht dass dir jemand draus ein " Ding andrehen " mag .Wenn ich jemand hier von Gay.de auf der Strasse treffen würde(was aber nie vorkommen wird weil die Bi/Gays hier zu 95% ungereift sind) würde ich ihn / sie wie man das im norm.Leben so tut einfach grüssen.

• Neu erstellen...