Jump to content

Gays erkennen im Schwimmbad/Thermalbad/ wie werde ich als (devoter bottom) Gay von anderen erkannt

devoterbottomsubgay

Empfohlener Beitrag

Montag um 23:03, schrieb Burkhard71:

Und da sind sie auch wieder, diese Moralapostel! 🤣🤣
Der TE möchte es ja schon diskret ablaufen lassen und fragt dementsprechend nach Erkennungsmerkmalen.
Ich glaube nicht, das ein 6 oder 12 jähriges Kind einen Zusammenhang sieht, wenn jemand zB mit einem quietschgelben Badeslip rumläuft.

Da hast du einerseits recht, doch ich kommen schon ein Zusammenhang erkenne als ich mit 12 im Schwimmbad unter der Dusche stand und ein Kerl neben mir mit einer Magenta farbenen Badehose welche recht durchlässig war und seine Schlange quer halb steif da drin lag 🤤🤩

Vor 1 Stunde, schrieb PlutoM:

Da hast du einerseits recht, doch ich kommen schon ein Zusammenhang erkenne als ich mit 12 im Schwimmbad unter der Dusche stand und ein Kerl neben mir mit einer Magenta farbenen Badehose welche recht durchlässig war und seine Schlange quer halb steif da drin lag 🤤🤩

Mit Sicherheit gibt es aufgrund von Früh-Pubertät reifere Kids, die da was interpretieren können.
Aber auch "damals" gab es schon Pädophile. Also wer weiß schon, warum sich die Schlange groß gemacht hat! 🤷🏻‍♂️

vor 18 Stunden, schrieb Worf:

Ich würde ein entsprechendes Tattoo empfehlen.

Da wäre durchaus interessant, wie dieses Tattoo aussehen sollte, beziehungsweise was auf dem Tattoo als Text zu lesen sein könnte?

Aus Fachkundiger Sicht , lass es sein dich auffällig zu benehmen. Fragen beantworte ich gerne warum, wieso, weshalb.

vor 7 Stunden, schrieb Autofahrer:

Da wäre durchaus interessant, wie dieses Tattoo aussehen sollte, beziehungsweise was auf dem Tattoo als Text zu lesen sein könnte?

Das überlass ich deiner Fantasie.

• Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber ...

• Neu erstellen...