Jump to content

Männer nach dem Urinieren

Zunfthose

Empfohlener Beitrag

Hallöchen, ich kann deinen Arbeitskollegen gut verstehen. Denn ich selbst mache das auch. Ich fühle mich damit echt sauberer und gepflegter. Liebe Grüße

Ich lecke meiner Freundin die Spalte immer Sauber nach dem Urinieren , das spart Waser und sie muss es nicht trocken reiben ggggggg

Das ist doch schlecht wenn er fragt , was ist da schon dabei, wer weis wollte er es eh das man es sieht

Kenn ich aber auch, finde ich persönlich nicht schlimm. Ich mach es auch aber wegen Käfig

Das extremste was ich erlebt habe war das ein junger Mann bevor er den Schwanz in die Radler Hose packte mit Papier Handtuch abtrocknete mit der Begründung dass sonst seine Radler Kollegen die pisstropfen sähen.

Ich bringe das meinen Kindern auch bei und mache das hin und wieder ebenso. Ist bei einem Urinal eher etwas schwieriger, da dort keine Tücher hängen.
Aber ja, es gibt immer einen Tropfen, den man so vermeiden kann. Ebenso wasche ich, besonders auf arbeit, meine Hände "vor" dem Toiettengang, wie auch danach. Aber davor ist mir tatsächlich wichtiger. Den mein Penis ist sauber, meine Hände aber nicht.

• Neu erstellen...