Jump to content

Gangbang Outdoor

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

In einer schönen, angenehmen Sommernacht ist outdoor natürlich toll. Ich habe aber keine speziellen Lieblingsorte. Mit den richtigen Leuten macht es überall Spaß.

Lieber in einem Raum,in der Natur,wo viele Mücken und Ungeziefer sind😉🤔

Stutenarsch-3223
Am 11.4.2026 at 10:43, schrieb Stutenarsch-3223:

Hallo Freunde.  Was haltet ihr von gangbangs . Wo würdet ihr es lieber machen ? Outdoor- zu Hause- Kino? 

Ich mag gangbangs sehr als Stute und möchte es im Sommer Outdoor machen . Ich liebe es in der Natur gefickt zu werden . Würde gern eure Meinung dazu erfahren , wo ihr es lieber macht .

Ich liebe steife harte dicke und evtl große Schwänze und ficken in der Natur.  Und bei einem Gangbang hat man alles , was man sich wünscht 

vor 11 Stunden, schrieb Monsterbacke:

Ich war mit Naked auch in der Natur-es ist schöner''er hatte mich gerade Hose runter und gefistet'-es kamen immer Spaziergänger-und abgemolken wurde ich auch noch 

Ich habe monsterbacke sehr gerne gefistet es hat Spaß gemacht mit der Hand rein zu gehen .😍😍😍😍😍😍. Ich würde es gerne wieder tun .😍😍😍😍

Gibt ja herrliche Filmchen, da wird gegängt und gebängt ohne Ende. Und was hier alles schwadroniert und gekopfkinot wird ... !  In der Realität glaub ich kaum je. 

• Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...