Jump to content

Ist schon mal jemand beim Outdoor Sex erwischt worden ?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Ja und, habe den Zuschauer eingeladen, danach war er abgehauen

DevoteStute1973

Nach einer langen Partynacht von Samstag auf Sonntag ging ich sehr früh zu meinem Auto durch einen Park der gerne zum Cruissing bekannt ist. Jeder kennt es bevor man weg geht muss man noch nicht und 10 Minuten später pinkelt man sich fast an. Also rein in die Büsche. Den Reißverschluss im Schritt von meiner Lederhotpants geöffnet, noch schnell in die Hocke und laufen lassen. Auf einmal steht ein Mann neben mir schaut mir beim pinkeln zu und wichst. Ich stand auf und beuge mich vor und schon hatte ich seinen Schwanz im Arsch. Er war jetzt nicht der längste aber ein richtig fettes Teil. Schön aufgedehnt, durchgefickt und besamt hat er seine Hose hoch gezogen und ist weggelaufen weil uns zwei Gassigeher mit ihren Hunden zugeschaut haben. Ich wollte mir gerade meine Hotpants schließen als sie zu mir kamen und mir drohten die Polizei zu rufen wenn ich mich nicht ficken lasse. Ich war angeheizt und geil also beugte ich mich vor und schon hatte ich einen Schwanz im Maul. Der zweite kam hinter mich und begann mich derb abzuficken. Immer wieder drehten sie mich um meine Löcher zu tauschen. Plötzlich stand eine Frau mit ihrem Hund neben uns und schaute zu wie ich von den beiden benutzt wurde. Sie unterhielten sich sogar wie sie mich bei einem fick entdeckt hatten. Die Frau forderte die beiden auf mich noch härter zu ficken und mir ins Maul zu spritzen, mich beschimpfte sie als Schwule Sau und ich solle alles schlucken. Sie drückten mich auf die Knie, spritzten mir in den Mund und ich schluckte wie aufgefordert. Als ich zu der Frau sah, war die gerade dabei sich zum Orgasmus zu Fingern. Nachdem wir uns wider zurecht gemacht hatten ging jeder in eine andere Richtung.

Ja, aber nur im positiven Sinne. Ich mag es sehr wenn man beim Sex beobachtet wird. Es gibt noch einen besonderen Kick und die Zuschauer wurden oft auch noch aktiv. Einfach geile Erlebnisse. 

• 3 Wochen später...

Ja abends am See, da kam ein Kerl und hat gefragt ob er mitmachen darf. Es war mega geil

Ja und, das Beste ist es den Spanner einzuladen und zum mitmachen auffordern, sollste mal sehen wie schnell ihr wieder ungestört seit

Das kommt schon mal vor, beim Sex beobachtet wird.Ich habe damit keine schlechten Erlebnisse. Zuschauer haben gefragt ob er mit machen darf oder mich ficken.

Am 21.7.2026 at 11:32, schrieb Stutenarsch-3223:

Hallo . Mich interessiert , ob von euch schon mal jemand beim Outdoor sex erwischt worden ist , und wie war es ? Ich mache dates eigentlich nur im Dunkeln, doch gestern hat mich jemand angeschrieben das er Druck hätte und sofort will . Ich habe abgelehnt , da schickte er mir ein Foto von seinem großen Schwanz. Da konnte ich nicht ablehnen . Trafen uns mittags im Waldstück und ab in die Büsche. Leider war er so dick , das ich gestöhnt habe , und irgentwann knistert es von irgentwo . Als wir fertig waren , ging er voraus und ich zog mich an , als ein Jogger vor mir stand.  Bekam sofort eine Moralpredig . Dabei fasste er sich im Schritt . Dann fragte er ob ich Interesse hätte , ihm es mit dem Mund zu machen . Habe es dann getan . Wie gesagt , das war Mittagszeit, ich mache es sonst nur Abends. Habt ihr sowas auch schon erlebt ? 

mit  Naked war ich in der Natur-ich hatte die Hose runter und er seine Hand in meinem Arsch-es kamen Leute-während er mich mit der andren Hand gemolken-es hat uns gott sei dank -niemand gesehen! die Lust war natürich vorbei

Am 21.7.2026 at 20:27, schrieb Anonymous1:

Leute ihr habt zu viel Fantasie

Sehr gut erkannt, Respekt 👍🏼

So ähnlich hatte ich das mal bei einem Kunden.  Ich bin hingefahren um einen defekten FI zu wechseln. Als ich so beim Schrauben war habe ich bemerkt,  daß der Hausherr mir oft in meinen Schritt blickt. Das ist meist so ein Gefühl,  das da noch was gehen könnte,  also fragte ich wie oft, wo die Toilette ist. Dort machte ich mich schön frisch und ließ den Stall absichtlich offen.  Zurück an der Arbeit,  fragte ich den Hausherr, ob er ein Glas Wasser hätte. Ich folgte ihm in die Küche und stelle mich dann gegenüber um die Reaktion genau zu beobachten.  Beim Wasser trinken stelle ich dann immer gaaaaanz plötzlich fest das ich den Stall offen habe, und sage so ironisch ,,daß es hoffentlich nicht als sexuelle Belästigung,, aufgefasst wird. Meist kommt dann ein verlegenes NÖ warum.... Höchstens 5min später hatte er den Schwanz im Mund 👄 . Als er mich so genüsslich geblasen hatte und ich ihm schön in den Rachen geeumelt hatte,  bemerkten wir das seine Dame in der Tür stand. Keiner von uns beiden hatte sie bemerkt! Ich kann zu dem weiteren Verlauf nur sagen,  daß ich noch 2x in ihr kommen durfte, an beiden Enden. Ich hätte das nie vermutet,  sie waren damals 71 u 72, sahen aber definitiv nicht so aus.  Ab dem Zeitpunkt war ich fast 2Jahre ihr Hausfreund bis ich beruflich woanders hin musste. 

• Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber ...

• Neu erstellen...