Jump to content

Geht auch normal beim ersten Treffen?


Hudsen

Empfohlener Beitrag

Ja stimmt schon aber manche trauen sich eben hier so offen zu sein weil es genug gleichgesinnte gibt 

Man muß eben auf sein gegenüber eingehen und auch nichts erzwingen wollen. Alter Spruch: Nimm Dir Zeit und nicht das Leben. So sollte es eigentlich immer sein.

Alles mlt der Zeit am besten gemütlich anfangen, und langsam steigern bin ein Fan von ausgiebigen treffen ohne Zeitdruck. 

Gerade die junge Generation möchte beim ersten Treffen oft direkt loslegen, und sich f*cken lassen, bevor die eigene Courage sie verlässt. Erst bei weiteren Dates kommt die Neugier auf den anderen Körper.

Ich mag beim ersten Treffen besonders den nackten Körperkontakt mit Schmusen, Wichsen und Küssen. 💋

Dann wird mein Schwanz erst so richtig steif, so dass ich ihn ficken kann, wenn er möchte.  🤪

Ganz genauso. Langsames Kennenlernen bei einem Bier oder Kaffee. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen !!! 😂

Wie soll das gehen, ich hab ja meine Partner immer in Sauna oder beim fkk kennen gelernt. Aber wenn man sich gegenseitig den schwanz hart macht, dann ist es fast normal das einer von beiden mehr will. Ich meine man muss nicht zustimmen und es gleich umsetzen aber zu erwarten ist es auf jeden Fall. Ich sehe da kein Problem drin. 

×
×
  • Neu erstellen...