Jump to content

Reiterstellung - so oder so...?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Die Reiterstellung ist ´ne ziemlich geile Sex-Position, sich auf ´nen harten Schwanz zu setzen und zu spüren wie er immer tiefer in die eigene Lustgrotte eindringt - einfach ein traumhaftes Feeling.

Aber wie gehts dann weiter? Ich meine reitet ihr lieber auf dem Schwanz und bestimmt so das Tempo eurer eigenen Leidenschaft oder überlasst ihr dabei die "Schwanzkontrolle" komplett dem Partner?
Natürlich kann man auch problemlos beim ficken zwischen beidem munter hin und her switchen, was quasi Variante 3 wäre.

Gehe ich nach mir dann ist das so: wurde ich vor der Reiterstellung schon in ´ner anderen Stellung gefickt und bin deshalb erregt und kurz vorm Höhepunkt, dann mag ich es erst auf ihm zu reiten um so das Tempo (für mich...) zu bestimmen - so kann ich meinen Orgasmus gut hinauszögern.

Ficken wir zuerst in der Reiterstellung bestimme ich auch gerne das Tempo und reite schon mal richtig "ausgelassen" auf dem Schwanz meines Partners - geiler Nebeneffekt, wenn dabei mein Sissy-Schwanz pausenlos auf den Bauch meines Partners "klatscht"...;). Es kommt aber auch häufig vor, das allein mein Partner das Tempo bestimmen will und somit er komplett die Kontrolle hat.

Wie sieht´s bei euch aus?

Wenn ich auf dem Rücken liegend meinem Partner meinen Knüppel zum Reiten anbiete, dann liebe ich es, wenn er voll die Kontrolle übernimmt. Gerne schau ich dem auf und ab seines Schwanzes zu und halte Blickkontakt, während ich an seinen Brustwarzen fingere

Ich neige in der Position dazu schnell die Kontrolle zu übernehmen weil ich es liebe das Tempo bestimmen zu können :heart_eyes: vorzugsweise möchte ich meinem Partner dabei in die Augen schauen und ihn berühren können/mich berühren lassen. 

• Dominanz

Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

• Neu erstellen...