Jump to content

Milchpumpe als Penispumpe, Erfahrungen

Calcedon-2579

Empfohlener Beitrag

Ich hoffe du hast einen guten Arzt. Wenn das schief geht, wird es sehr schmerzhaft und im dümmsten Fall nicht gerade ungefährlich. 

🙄 wo zu ! Nur jut das selbstverschuldete Verletzungen und auch spätfolgen von der Krankenkasse gezahlt werden!

Da m,uss man sich vorsichtig annähern. Ich würde das zuerst an der eigenen Brustwarze probieren, danach lässt sich dann abschätzen, ob das an der Eichel Schaden anrichten kann oder eher nicht. Beispiel: Meine Munddusche war "hinüber", ich habe mir eine andere gekauft - leider - denn dieses Modell ist der reinste Mist und vor allem viel zu scharf im Strahl, das gibt sofort Zahnfleischbluten. Auch schlecht zu händeln, weil man sie senkrecht halten muss. 

Stutenarsch-3223

Das wird bestimmt schmerzhaft . Ich will mir eine Milchpumpe zulegen , um etwas mehr Titten zu bekommen , hat in der Hinsicht jemand Erfahrungen??

Für die Titten zum aufpumpen denke ich dass es da nicht so viele Probleme geben wird aber an der Schwanzspitze würde ich auf jeden Fall sehr zur Vorsicht raten

vor 12 Minuten, schrieb Stutenarsch-3223:

Ich will mir eine Milchpumpe zulegen , um etwas mehr Titten zu bekommen

Wie kommt ihr nur immer auf derartigen Schwachsinn? 

• Sexspielzeug

Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

• Neu erstellen...