Jump to content

Meine Phantasie ?


Azubinick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liege willenlos nackt vor ihm auf der liege er bearbeitet mich mit mund und Zunge überall,bis meine geilheit unerträglich wird,dann setzt er sich auf meinen Prachtkerl und reitet mich

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 20:01, schrieb Charly94:

liege willenlos nackt vor ihm auf der liege er bearbeitet mich mit mund und Zunge überall,bis meine geilheit unerträglich wird,dann setzt er sich auf meinen Prachtkerl und reitet mich

Tolle fantasie. Las die doch wahrwerden.

Geschrieben

Nach der willkommenen Abkühlung geht es zur Sling. Während der eine der Beiden deine Rosette mit seiner Zunge vorbereitet, kannst du den Anderen mit deinem Mund verwüöhen und seinen Prügel schön stramm blasen. Und wenn Du bereit bist, können die Beiden tauschen und der mit seinem von Dir stramm geblasenene fängt Prügel ganz langsam an Dich durchzuvögeln. Während dessen verwöhnst Du den zweiten Mund und bereitest ihn für den 2. Durchgang vor. Und dann tauschst Du die Position.......

Schöne Phantasie. Würde mir auch gefallen. Obwohl mir wahrscheinlich erst einmal einer reichen würde.

Geschrieben

Fantasie bleibt Fantasie, nur das wahre Leben zählt. Alos: machen! Nicht träumen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne mal sexspiele mit vielen gays haben 

Geschrieben

Sex mit einem bunten Haufen. Öfters Besamt zu werden, viel Sperma zu schlucken, NS Spiele mit allem was dazu gehört.  Aus Möse und Schwanz alle Säfte lecken und schlucken ohne Angst vor irgendwelchen Krankheiten. 

Geschrieben

Gangbang in der Sauna . Das wäre mal der Hit 

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 05:31, schrieb honigbaerchen1:

Gangbang in der Sauna . Das wäre mal der Hit 

Da bist du nicht der da alleine von traumen tut.

Aber wann werden traume dann mal währ?

Oder im wo und wem fuhlt auch so das verlangen um zu erleben tunn?

 

Geschrieben

War gestern in der Sauna . Lust pur . Habe es mit mehreren auf einmal getrieben 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb honigbaerchen1:

War gestern in der Sauna . Lust pur . Habe es mit mehreren auf einmal getrieben 

Dan ist es keine fantasie merh 

Aber warh geworden.

Super und geil    wurden bestimd fiele auch erleben tun! xxxx

Geschrieben

Phantasten sind keine Grenzen gesetzt 

Geschrieben

In die fantasie kann alles passieren.

Darum heist es doch fantasie.

Wenn man keine fantasie mehr hat, bist du nicht mehr real ins leben 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Phantasien sollte man haben aber auch nutzen . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wollen wir die pasiv zint doch alle. Gefickt werden und schönes erleben tun. Und das nicht nur einmal aber gerne öfters.

Aber oft zint die zu weit weg, oder man bekomt keine die sich dafur melden tun.

Ja es ist oft das man erwartungen hat, die nicht erfuhlt werden.

***

bearbeitet von Topi
***Suchteil im Posting entfernt
Geschrieben

Moin.

Wurde gerne mal gefesselt werden und die augen verbunden bekommen. Und dann von mehrern mannen volkgesaut werden am besten wenn ich einem einen blase und mein hintern gut ausgefullt ist und zusätzluch noch zwei dazu denen ich einen wichsen kann. Und zum schluss alles im gesicht zu haben.  Tital wehrlos sein und (fast) keine kontrolle haben wer oder wie man mich besteigt.

Total die zuchtstute zu sein.

 

Lg FOXY

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 08:33, schrieb Marleen69:

Vor vielen Jahren hatte ich ein geiles Erlebnis in der Sauna...

Das klingt echt sehr aufregend. Danke für die EInblicke! :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Insomnis:

Das klingt echt sehr aufregend. Danke für die EInblicke! :)

So wollen wir alle es doch erleben tun! 

Aber das ist doch nur ein traum das es passiert.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle mir das so vor das ich grade die sauner verlassen will da kommen 2 kerle rein der ein drückt mich an sich ran ich spüre seinen schwanz an meinem und der andere presst sich von hinten an mich ran und sein schwanz spüre ich am hintern dan werde ich leicht auf die knie drückt und hab nun beide schwänze genau vor meinem Mund und dan  fang i ch an deide zu lutschen...

 

Am 3.1.2017 at 07:42, schrieb Azubinick:

In einer Sauna: die lässt mich nicht mehr los

Mein erster Gang ist in die dampfsauna.

Ich stell mich in eine Ecke Wisch mir den schweiß vom wohlgenährten Bauch. 

Massier mir ein wenig die Eier. Da geht die Tür auf und zwei Männer betreten die Sauna. Ich werde nervös aber es juckt in den Lenden. Ich geh kurz kalt duschen und geh zurück und bemerke wie die beiden sich küssen. Plötzlich kommen die beiden auf mich zu und einer von beiden schiebt mir seine Zunge in den Mund...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

würde gern mal meine harnröhrendehnung dehnen....Wer hat da Erfahrung....bitte um pn

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2017 at 20:01, schrieb Charly94:

liege willenlos nackt vor ihm auf der liege er bearbeitet mich mit mund und Zunge überall,bis meine geilheit unerträglich wird,dann setzt er sich auf meinen Prachtkerl und reitet mich

Gehts mir genau so @Charly94 wenn er mich fesselt oder die Hände am rücken zieht und mein Po sein Geilheit an mich stößt /- klatscht. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 3.1.2017 at 07:42, schrieb Azubinick:

In einer Sauna: die lässt mich nicht mehr los...

Das würde ich auch reizen und würde sofort mit machen.

Denn beiden schön ein blasen 

 

Am 3.1.2017 at 13:56, schrieb Mike453:

Kennt jemand den eine gute dampfsaune (gay Sauna ) ? Schreibt mir ruhig privat

K13 in Oldenburg 

 

Ich könnte mir es gut vor stellen fkk schwimmen und da kommt einer da ein ran und spiel auf einmal mit dein Schwanz im Wasser und er nimmt meine hat und führt in zu seinem Schwanz 

×
×
  • Neu erstellen...