Jump to content
SEXLUDER875

Gruppensex am FKK See

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich  bin  Alexander  45  Jahre alt  und  ich War  gestern  Nachmittag  zum  FKK  Baden  .Dort  treffen  sich  immer  Schwule  und  Bi  Männer. Ich bin  da auch  dort  hin  weil  ich  von  jemandem  gehört  habe  das da ein  Gruppensex  statt  finden  soll. Ich bin  zu  dem  Treffpunkt  hin  und  dort  waren  schon  15  Männer  die sich  schon  gegenseitig  verwöhnten. Ich stieß  dazu  und  wurde  gleich  gestreichelt  und  befummelt  ich nahm  auch  den  nächst  besten  Schwanz  in  den  Mund. Während  ich  am  blasen  war  verwöhnten  mich  2 andere  meine  Pokimme  und  Loch  mit  der  Zunge  und  steckten  mir  Finger  in  den  Arsch. Sie machten  es  sehr  gut  und  dehnten  mein  Po Loch  immer  weiter  ich wurde  immer  geiler  und wilder  und äußerte  meinen  Wunsch  das ich mal  gefesselt  werden  möchte  .Sie taten  es  sie banden  mich  mit  den  Händen  am  Baum  fest  so  das  nur  noch  mein  Arsch  in  der  Höhe  war. Und dann  wurde  ich  nach  einander  von  allen  hart  durch  gefickt. 

kickandrush57
Geschrieben

Das nennt man(n) dann DEVOT