Jump to content
kuschelsüchtig

Wie nimmt man beim FKK am besten Kontakt auf?

Empfohlener Beitrag

maeke007
Geschrieben

Hi. Eindeutiges machen. Zb schwanz streichel, wixbewegungen usw

peterfrankfurt
Geschrieben
ich hab mein schwanz gewixt so das er mich beobachten konnte , dann kam er und es war sehr geil
Aahz1968
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BiMann90:

Ich habe mal jemand nacktes am See getroffen und Ihn anstatt die Hand den Schwa... geschüttelt !

;-) DAS Gesicht haette ich gerne gesehen ;-)

Karsten29
Geschrieben
Gleich Körpekontakt kann auch nach hinten los gehen. Einfach fragen ob daneben noch ein Platz frei ist und ins Gespräch kommen
Geschrieben
setz dich neben ihn und warne ihn vor der sonne und frag ob du ihn eincremen sollst
lustluemmel01
Geschrieben

Wenn er wirklich schläft, kannst du dich nur daneben setzen und warten. Wecken ist nicht zu empfehlen, aber deinen Schwanz darfst du ruhig mal dabei wichsen. Falls er aufwacht, wird sich zeigen, ob er darauf anspricht.

Das Angebot oder eine Anfrage zum Eincremen finde ich auch sehr gut geeignet.

Karsten29
Geschrieben
Woher weiß man denn das derjenige auf Männer steht ?
Stefan297
Geschrieben
so typisch wieder mal
Lucky118
Geschrieben
Ich würde glaube ich fragen ob er mich mal eincremen kann
Stringvielfan
Geschrieben

Ja eincremen ist eine gute Idee. Am besten dann auch die Pobacken. Ich hab mal jemanden eingecremt, indem ich auf seinem Po saß und der Schwanz lag geil in seiner Ritze. Wir hatten anschließend viel Spaß.

Geschrieben
Zitieren

Ich habe mal jemand nacktes am See getroffen und Ihn anstatt die Hand den Schwa... geschüttelt !

Anschließend würde ich dich dann auch an deiner intimsten stelle berühren, Aber mit einer ruckartigen Aufwärtsbewegung meines Knies!!! 

Ich liege im Sommer sehr gern am See und genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Aber leider gibt es immer mehr Männer, die dies als ein falsches Anzeichen verstehen. Nur weil ich Nackt an einem FKK Strand liege bedeutet dies nicht das ich von jedem dahergelaufenem durchgevögelt werden möchte. 

 

glanzberl
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 13:44, schrieb BiMann90:

Ich habe mal jemand nacktes am See getroffen und Ihn anstatt die Hand den Schwa... geschüttelt !

& was is dann passiert 

 

Am 5.3.2018 at 17:36, schrieb Karsten29:

Woher weiß man denn das derjenige auf Männer steht ?

In berlin gibt es eindeutig wiesen  wo sich sicher kaum ein rein hetten mann in die sonne legt   aber vorsichtig das Ordnungsamt kommt gerne mal kasse machen  es is nemmlich auf denn meisten wiesen verboten nackt zu sonnen 

 

Am 9.3.2018 at 14:25, schrieb Skinnyloveboy:

Anschließend würde ich dich dann auch an deiner intimsten stelle berühren, Aber mit einer ruckartigen Aufwärtsbewegung meines Knies!!! 

Ich liege im Sommer sehr gern am See und genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Aber leider gibt es immer mehr Männer, die dies als ein falsches Anzeichen verstehen. Nur weil ich Nackt an einem FKK Strand liege bedeutet dies nicht das ich von jedem dahergelaufenem durchgevögelt werden möchte. 

 

Mit knie ine weichteile is Körperverletzung  😋   warum immer gleich Gewalt  nein danke sollte doch erst mal gefallen sein !! 

Ohne eindeutiges Zeichen ein anzufassen is aber auch nich die feinste art! Benennen hat heute kaum noch einer! 😋

Geschrieben

Dies als “nicht die feine Art” zu bezeichnen ist meiner Meinung nach eine absolute Verharmlosung.

Und die Sache mit dem Knie ist in meinem Auge ein abwehrverhalten gegenüber einer sexuellen Straftat.

Mücke1
Geschrieben

Du solltes dein Vorgehen mal überlegen, mann kann auch aus reiner Höflichkeit dem anderem sagen ich  habe keine Interesse.

Dein verhalten finde ich respektlos. 

feldberg
Geschrieben

nun, wenn er noch schläft ! und er alleine ist, dann lege ich mein Handtuch neben das seine ! und sorge auch dafür dass mein kleiner blanker Schwanz vor seine nAugen ist und wnn es ihm gefällt oder auch nicht wird darauf reagieren ! aber noch niemand beleidigt regiert, eher mit den Worten ! bin ich schuldig oder du ?


×