Jump to content
HektorF

Wo rasiert Ihr Euch überall?

Recommended Posts

HektorF
Geschrieben

Hallo zusammen!

Rasieren gehört bei mir mittlerweile zur festen Körperpflege.
Waren es am Anfang nur Gesicht und Intimbereich, so werden es mittlerweile immer mehr Bereiche.
Weiter ging es mit den Brust- und Rückenhaaren und bedingt durchs Fahrradfahren auch die Beinhaare.

Wie geht es Euch mit dem Rasieren? Auf was steht Ihr und auf was möchtet Ihr nicht verzichten?

Grüße!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rasiere michnur im Intimbereich und an den Armen,an den Beinen habe ich kurze Haare.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

....."bedingt durchs Fahrradfahren auch die Beinhaare."
ist sicher windschnittiger :-D

Macht das viel aus beim Tempo ??

ps. wie wär's mal mit ein bischen mehr Profil ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So alle 3 Monate rasier ich mir mal die Wangen aus'm Bart raus. Den Schnäuzer-Teil muss ich öfter mal dran nehmen, denn zwischen Nase und Mund kann ich Haare nicht ab.

Ach so, was betont Schwules? Vielleicht, dass ich mir die Augenbrauen dünner rasiere, weil ich sonst so Ähnliche kriegen würde, wie Theo Waigel! :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ nylon1957: Im Gesicht rasierst Du Dich nie?^^

Die Haare auf den Zähnen bedürfen besonderer Pflege ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Rasieren ? hier ? warum ? ich wusste garnicht, dass ich mich hier rasieren muss. Man lernt ja nie aus, meine Frage : Warum ??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
ich rasiere nur intim, Achelhaare, natürlich das Gesicht und das Poloch.

Der Rest bleibt so wie er ist, zumal ich nicht wüßte, wie ich meinen Rücken rasieren soll.
Ich bin ja keine gelenkige Krage mit so langen Armen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HektorF
Geschrieben

Hallo 41564,

also man muss gar nicht gelenkig sein um sich den Rücken zu rasieren.
Geht hiermit einwandfrei: http://www.multirazor.de
Kann ich nur empfehlen!!!

Und die Beinhaare rasier ich mir, weils einfach viel schöner aussieht.

Zähne nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dagrasiert
Geschrieben

Rasieren ist für mich Pflicht, wie Zähneputzen. Bin Fkk- und Saunafan, da ist rasieren wichtig. Wildwuchs ist nicht so mein Ding. Auch gestutzt ist ok, so sieht man dass man sich pflegt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rasiere mich im Gesicht weil die Haare dort weiterwachsen und mich stören. Ansonsten lasse ich die Haare wachsen. Ist geil und gepflegt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

tut das nicht weh, rasieren im intimbereich? Nein, natürlich nicht das rasieren selber aber wenn die stoppeln kommen, die müssen doch sicher hart sein und die haut rot machen wenn nicht wund.
Ich epiliere drum sack und schwanz und ums loch alles. Haut wird zart und weich und es fühlt sich an wie damals, als ich zum ersten mal voll nackt schimmen durfte. Herrlich.
Die ersten zweimal tuts schrecklich weh und es blutet auch, haare wachsen ein. Nach einem halben jahr ist es perfekt und man muss sich nur noch alle paar Wochen epilieren. Geht fast schmerzlos - ist sogar geil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Rasieren - außer im Gesicht - tun sich nur Mädelz ... oder wo er sonst zu kurz aussieht *lol*

[ zu dem "Wo" ] Ich würde mich nur im Bad vorm Spiegel bei guter Beleuchtung rasieren - sonst aua ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wayne_Interessierts
Geschrieben

Bei mir is immer gleich der kompette Körper dran. Da bleibt kein Haar mehr übrig (ausser aufm Kopf). Ein super Gefühl wenn man unter den Borsten die dann weg sind, merkt das man auch noch Gefühl auf der Haut empfinden kann. Echt des ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ausserdem is des aus meiner Sicht gesehen wesentlich hygienischer. Merkst gerade nach dem arbeiten (schweiß etc.). Meistens nehm ich den Wilkinsons Venus für Frauen der rasiert eigentlich ganz gut wenn sie nicht so arg lang sind. Hab schon überlegt vielleicht Lasern zu lassen, aber leider teuer....... zu teuer.
Am meisten stören mich die Haare in der Arschfalte. (uberhöhter Klopapierbedarf und unangenehm bei AV :-))

Zitat von AchimBS: ".......Rasieren - außer im Gesicht - tun sich nur Mädelz......."

stimm ich nicht zu, is eher eine Frage der Ästhetik, hat auch nichts mit schwul / nicht schwul oder Tunte / nicht Tunte zu tun. Finde einfach in der heutigen Zeit gibts Möglichkeiten und Wege, nicht unbedingt auszusehen wie der Gorilla aus Daktari.

Also bis denn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

".......Rasieren - außer im Gesicht - tun sich nur Mädelz......."
okay bin ich halt nen mädel, unter den armen isses blank und auch der schw... und die ei.. mussen dran glauben und hintenrum auch...
wen´s stört kann ja haare fressen, vielleicht gibt´s die ja demnächst bei NORMA oder konsorten im weihnachtsangebot.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


... und die ei...

Wie kommste da denn ran? Die sind doch eingepackt in sonem Beutel ... und malste die auch zu Ostern an? :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

okay meiner hat nen reisverschluss und zu ostern haben sie ausgang...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt weiß ick, was nen Kulturbeutel ist :P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Überall außer an den Beinen!
Ich finde Haare einfach voll hässlich!
Hab mir die auch schon öfters an den Beinen gestutzt bzw rasiert!
Da lachen mich aber immer meine Leute aus!
Die nicht wissen das ich Bi bin!
Also lass ich sie dran!
Sonst muss echt alles weg! Finde den Rest komplett Unhygenisch!
Auch wenn man sich pflegt! Haare halten sehr viele Bakterien etc. fest!
Lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ja! Im Gesicht find ich Haare noch inordnung!
3 Tage Bart etc. Wenns gepflegt aussieht !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Rassiere mich auch Überall ausser an den Beinen und den Armen. Gefällt mir einfach besser wenn alles schön glatt ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paulinius
Geschrieben

Augenbrauen, Teile der Gesichts- und Kopfbehaarung, den Rücken, die Achseln, die Scham und ... die Ohren ;((

Arme, Beine und Brust ... nee, da bin ich lieber noch unser aller Abstammung vom Affen verpflichtet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Wo rasiert Ihr Euch überall ?

Tja, also ich rasiere mich eigentlich am liebsten im Badezimmer,
das macht am wenigsten Sauerei und man hat gleich Wasser in der Nähe. ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

An Bord einer Segelyacht ist rasieren auch cool :-) Und Salzwasser aus der Natur ist wesentlich hautfreundlicher als die Chemie aus der Drogerie :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paulinius
Geschrieben

... jain,

das salzwasser ist immer so ein bisschen klebrig, mich nervt das auf dauer. auf dem wasser rasiere ich mich nie.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
holgi6
Geschrieben

ich liebe behaaret Männer aber nicht an mir


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×