Jump to content
LostinSpace

Weiß nicht mehr weiter.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, es ist doch total egal wen, du siehst den Menschen und entweder es passt oder halt nicht. Lass deiner Fantasie freien Lauf und genieße es.
glanzberl
Geschrieben
Wo is das Problem du bist mensch der rest is doch scheiss egal
Geschrieben
mach dir doch nicht so viele gedanken ! geniese es , egal mit wem !
roli4
Geschrieben
Las es einfach auf dich zukommen und genieße es und denk nicht drüber nach ob bi oder schwul Hauptsache geil
schotka
Geschrieben
träume nicht dein Leben - lebe deine Träume !
Geschrieben
wie würde dir eine konkrete Antwort auf die Frage Schwul oder Bi helfen?
Brandan
Geschrieben

Genieße die sexuelle Vielfalt.Schwul oder bisexuell,das ist doch relativ.Ich liebe Männer und Frauen,schlafe mit beiden.In meinen sexuellen Phantasien kommen selten Frauen vor,trotzdem bin ich dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt.Meine ersten sexuellen Jahre waren nur homosexuell geprägt,erst spät kam ich mit Frauen in Kontakt.

Gewiss,habe oft an mir gezweifelt  einzugestehen homosexuell zu sein,oder vielleicht doch "nur" bi.Aber,es stört nicht mehr,ich lebe zurzeit als Single und muß auf nichts Rücksicht nehmen.

nick2017333
Geschrieben

Schöne Fantasie,  aber was ist jetzt das Problem?

cut-bln
Geschrieben
Wie fühlt es sich an, wenn das Wort "oder" gegen das Wort "und" ausgetauscht werden würde ?
Vvv
Geschrieben
Vielleicht stehst du immer an einen Ort, wo keiner vorbei kommt
cubafan
Geschrieben
Diese Frage ist leicht zu beantworten. Wenn Du lieber mit Männern rummachst, solltest Du schwul sein. Wenn es Dir egal ist, mit wem Du rummachst, bist Du bi und ein Egoist ! Wenn man mit offener Hose und Schwanz in der Hand rumsteht und absolut nichts passiert, sind entweder der Ort oder der Typ falsch.