Jump to content

Benutzt und mehr nicht


SimonGAP444

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du den Hintern voll gespritzt bekommen hast, war es das in fast allen Fällen.
Ist das benutzt, oder was ein passiver letztlich möchte?
Geschrieben
Moin, wenn es ein Treffen an einem bekannten Ort war, dann denke ich, läuft das meistens so ab. Sollte es allerdings mehr ein vereinbartes Treffen gewesen sein und vorher das beidseitige Bespassen geklärt gewesen sein, ist es blöd gelaufen. Fühl Dich deswegen aber nicht schlecht, hake es ab und versuch beim nächsten Date es klarer herauszustellen oder als erster dran zusein. Egomanen hast Du überall, somit auch hier und ich schätze den Anteil auch hoch ein.
Geschrieben
Ich hatte schon häufiger Dates wo es nur darum ging das der andere auf seine Kosten kommt. Ich mag das
Geschrieben

Warum denn nicht. Ab und zu mag ich es auch so . Einfach dem Top zur Verfügung stehen blasen schlucken gehen oder den Arsch hin halten und besamt werden. Und dann einfach gehen. Ist doch geil 

Geschrieben
Hab ich kein Problem damit, bin gern mal devot und stelle mich gern zur Verfügung, blase gern und halte meinen Arsch hin. Bin auch immer auf mein Kosten gekommen.
Geschrieben
Ich hatte 2 Jahre jemanden der mir schrieb/anrief und mich zu sich bestellte wenn er ficken wollte (oder bekannte von ihm ) war ne geile top zeit habe damit überhaupt keine probleme!
Geschrieben

Ich finde es geil, hab ja Spaß dabei benutzt zu werden ohne Gegenleistung. Beide nackt und er macht mit mir was er will, klar ist es Enttäuschend wenn es nach 5 min vorbei ist aber ist leider oft so.

Geschrieben
wenns nach 5 min vorbei ist wirds nen 2 oder 3. mal geben, der tag ist ja lang bzw die nacht :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bipiett:

Ich finde es geil, benutzt zu werden, bin aber nicht devot.

Du bist ja auch rein Hetero,lässt dich aber ficken 😂

Geschrieben

Was war den abgesprochen?

Wenn es Dein Ziel war benutzt zu werden, dann zieht doch der Sub seine Lust aus der Benutzung.

Sonst kann man Dir nur den Rat geben, vorher zu sprechen, was gewünscht ist.

Geschrieben
@Robert nach dem aktuellen transgender Gesetz ist wieder das was er gerade will 😉!
Geschrieben

Muss ja jeder selber wissen ob er es mag.

Ich hatte für einige Jahre einen guten Bekannten, dem ich immer nur einen geblasen habe. Meistens spritzte er mir ins Gesicht oder auch Mal auf den Hintern. An mir war er nie dran, aber ich habe es mir dabei öfters selbst gemacht, was Ihn nur noch mehr spritzen ließ. 

Ist eine Praktik mit der ich sehr gut leben kann und es auch wieder so machen würde.

Geschrieben
Am 21.11.2023 at 22:51, schrieb SimonGAP444:

Hey
Hat ihr Erfahrungen mit Tops die euch nur benutzen? Ihr bekommt euren Spaß nicht, aber er schon. Bisschen blasen, rein raus und Ende. Ihr plant mit leeren Händen horny stehen.

Kommt manchmal vor... Es geht ja nicht um den sub sondern um den TOP und seine Bedürfnisse! Sonst wäre der TOP nicht der TOP sondern nur sub!!!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Munich1:

Kommt manchmal vor... Es geht ja nicht um den sub sondern um den TOP und seine Bedürfnisse! Sonst wäre der TOP nicht der TOP sondern nur sub!!!

Genau so ist es,dem ist nichts hinzuzufügen

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...