Jump to content

Was haben User davon, wenn sie dich zum Date einladen und dann nicht erscheinen.


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ein Problem bei dieser Sache ist aber auch die Naivität mancher User... :coffee_happy:

Als Moderator begegnen mir immer wieder Profile, bei denen man zu 90% davon ausgehen kann dass sie lediglich dazu angelegt wurden, um hier Daten zu sammeln und User abzuzocken. Trotzdem lese ich immer wieder in solchen Profilen überschwängliche Kommentare zu den (oft aus dem Netz geklauten) Bildern, schnulzige Komplimente und Danksagungen für Profilbesuche und Flirts....

Wie @adidassshortringer schon so richtig schrieb machen das viele von diesen Jungs - zumeißt aus Osteuropa oder Russland - hauptberuflich. Wenn ein Mann im fortgeschrittenen Alter (und das ist exakt die Zielgruppe der Abzocker) von jungen, gutaussehenden Typen ohne vorhergehenden Nachrichtenaustausch Komplimente und Liebesbekundungen bekommt, dann sollten doch sämtliche Alarmglocken läuten.

Wer also solche Nachrichten bekommt - die oft in schlechtem Google-Übersetzer-Deutsch verfasst sind - wäre gut beraten die Finger davon zu lassen und NICHT zu antworten. Stattdessen empfehle ich solche Anschreiben direkt an unseren Support weiterzuleiten...

  1. Nachricht aufrufen
  2. die drei Pünktchen unten anklicken
  3. "Konversation melden" auswählen
  4. Meldegrund auswählen
  5. evtl. Beschreibung ergänzen und abschicken
Geschrieben

:-d Gerade auch erst mit so einem Betrüger geschrieben (anderes Portal). Wurde angeschrieben mit:

1. Nutzt du finanziell aus?

2. Habe geantwortet, was das soll.

3. User wollte schon aufgeben und hat geschrieben: dann halt nicht.

4. Bin Neugierig geworden, wie er auf solche Ideen kommt und was er denn nun will.

5. Er würde mir einfach so Geld überweisen.

6. Habe natürlich abgelehnt meine Bankdaten raus zugeben.

7. Dann sollte ich irgend etwas bei ebay verkaufen und er würde es dann kaufen.

8. Habe ihn dann die Bankverbindung der deutschen Krebshilfe gegeben, gesagt er soll mir dann einfach so etwas überweisen und den User gemeldet. Keine Antwort mehr. Kurz darauf Profil gelöscht.

Geschrieben

Wenn irgendwie das Thema Geld ins Spiel kommt, sollten automatisch die Alarmglocken klingen.

Ich ignoriere automatisch alle Mails von Leuten, die nicht in der Besucherliste auftauchen, denn dazu ist diese Liste ja da.

In der Regel sind diese Leute nach ein Paar Stunden in keiner Form mehr zu finden.

 

Geschrieben

Ich finde es auch  total arschlos. Mir ist auch schon Mal was dazwischen gekommen bin krank geworden aber ich habe meinem F...Partner Bescheid gesagt.  Ich bin nicht hier um mich aufzugeilen sondern um realen Sex zu haben,  da kann man schon mal ein wenig Niveau beim Daten haben. 😡

Adidasshortringer
Geschrieben

Mal was von vorgestern Abend:

Ich date einen Typen so um die 30 (laut Anzeige), für 22 Uhr auf einem P+R Parkplatz bei mir in der Nähe (10 Minuten zu Fuss).

Das er eine Ortsangabe so machte, dass jeder die falsch hätte verstehen können (mal abgesehen), hätte ich nicht mein Smartphone mit Inetzugang dabei gehabt, wären mir die Mails auf der Anzeigenseite entgangen....

Dann kommt er doch noch an den Ort, den ich gemeint hatte (nur PKW Park and Ride Parkplatz nicht wie sein Treffpunkt nur den für LKW).

Fährt an mir vorbei, dreht, fährt auf einen Parkplatz so 100m von mir weg. Steht dort knapp 5 Min., fährt weg und kurz danach geht eine Nachricht auf der Anzeigenseite ein, dass ich nicht sein Typ wäre....

Kein Wort woran es tatsächlich liegt! In der Anzeige stand ( wie gesagt) kein Wort von einem bestimmten Alter, Aussehen, Körperbau ect., welches von ihm erwartet wurde!

Der war nur da, um zu "gaffen" wer da wäre, wie der aussieht, ob man den woanders (schon mal) gesehen hat (hat der indirekt später bestätigt)....

Geschrieben

Ich bin seit 15 Jahren dabei, auf verschiedenen Plattformen dieser Szene. Vor Jahren war es einfacher jemanden kennenzulernen. Selbst wenn man sich nur zu einem Kaffee getroffen hat und sich danach das Ganze erledigt hatte. Somit sind wir wieder beim Thema Respekt. Untereinander funktioniert es auch nicht mehr.

Bei meinen Vorredner hätte sein Kontak zumindest ein Paar Worte auf dem Parkplatz wechseln können, und sagen können, daß es nicht geht.

Der allgemeine Umgang miteinander hat sich auch in unserer Szene sehr verschlechtert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich versende keine Bilder (mehr), ich mache vorher Treffpunkte an neutralen Plätzen aus (Cafè o.ä). Kommt er dorthin, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Dann wird ein wenig gequatscht und da merkt man schon, ob die Chemie stimmt oder nicht. Sollte sie mal nicht stimmen, sage ich das auch, bedanke mich für´s kommen, übernehme die Bezahlung des Kaffees und wünsche weiter Erfolg bei der Suche. Hin und wieder wird dann schon mal einer ausfällig und beschimpft mich, aber damit kann ich leben. Es zeugt von wenig Intelligenz und von Respektlosigkeit und mit solchen Menschen möchte ich mich ohnehin nicht treffen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja das ist absolut Mies, aber es scheint im Moment Gang und gebe zu sein. Man schreibt telefoniert und macht Termin und Ort aus und dann nichts. Das alles ist schon ganz schön frustrierend, aber was soll man jetzt tun, das Daten ganz lassen, den jeweiligen User in der Community kompromittieren bzw. melden ?

Eines ist jedenfalls klar, man ist enttäuscht und verliert die Lust! 

Adidasshortringer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dieos:

aber was soll man jetzt tun, das Daten ganz lassen, den jeweiligen User in der Community kompromittieren bzw. melden

Für den ersten Halbsatz: Nein! Für den zweiten Halbsatz (nach dem Komma): Ja!

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 15:46, schrieb fortunately:

Ich habe mich seit einiger Zeit mit einem jüngeren Mann hier aus den Portal geschrieben und wir haben stundenlang telefoniert. Es klang alles seriös. Schließlich vereinbarten wir ein Termin bei ihm in Rostock Schmarl für den 21. März gegen 14 Uhr. Dafür bin ich 143 km in den Norden gefahren.
Wie abgesprochen, habe ich ihn  gegen 14 Uhr angerufen, doch er ging nicht ans Handy. Nun gut dachte ich, vielleicht muss er noch dringend etwas erledigen und hat sein Handy zu Hause liegen gelassen, macht nichts, wartest du halt etwas. Nach vier Stunden und 24 telefonischen Versuchen habe ich es aufgegeben auf diesen Typen zu warten. Anschließend bis ich wieder 143 km zurück nach Hause. Dabei hatten wir vorgesehen, uns einen gemütlichen Abend zu machen und am nächsten Tag entspannt den Norden Rostocks zu erkunden.

  • Was hat so ein Faker davon, wenn er jemanden zu einem verabredeten Date voll auflaufen lässt?
  • Für mich sind es beziehungsunfähige Typen,  die einen seelischen Orgasmus bekommen, wenn sie einen anderen Menschen in die Pfanne hauen.
  • Wie denkt ihr über solche Faker, die euch versetzt haben. 

Liebe Grüße an alle ehrlichen User ... Konrad

ist bestimmt Ausnahme, um sowas auszuschließen, lass ich die Jungs zu mir kommen oder wir Treffen uns an neutralem nahen Baggersee, wo ich für den Fall versetzt zu werden, relaxen kann. 

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 23.3.2019 at 09:41, schrieb Raumduft:

ich bin einmal 10 km gefahren, umsonst. deshalb nur noch treffen bei mir. wenn dann einer nicht kommt, hab ich mir zeit und fahrerei gespart. und vor allen ein tip an die älteren user, glaubt doch nicht ernsthaft das ein um einiges jüngerer typ, der auch noch gut aussieht, etwas von euch will, außer euer geld.

Da hast Du leider Recht. Ist aber in anderen Portalen und bei Kleinanzeigen nicht anders. Ich stand auch schon mehrmals im sexy Sissyoutfit auf Parkplätzen. Besonders gut kommt das, wenns ein P+R ist, wo so richtig viel Betrieb ist und man sitzt im Minikleid und Strapsen im Auto und hat, etwas geistesabwesend, mittendin geparkt.

Besonders erschreckend finde ich aber die Dreistigkeit oder Dummheit vieler User. Als Sissybitch biete ich mich ja an, dass die Kerle sich an mir befriedigen können. Natürlich hab ich ja auch was davon, weil ich es sehr mag wenn man mich fickt. Wenn dann aber Zuschriften kommen wie "Für 100,00 € kannst du kommen, am besten jetzt gleich bi gerade geil, kannst blasen und wenn du mir gefällst, fick ich dich auch".

Da stellt sich mir die Frage welche Pillen diese Honks nehmen!

 

Am 8.7.2019 at 10:37, schrieb silvershadow:

Wenn irgendwie das Thema Geld ins Spiel kommt, sollten automatisch die Alarmglocken klingen.

Ich ignoriere automatisch alle Mails von Leuten, die nicht in der Besucherliste auftauchen, denn dazu ist diese Liste ja da.

In der Regel sind diese Leute nach ein Paar Stunden in keiner Form mehr zu finden.

 

Leider ist es auf diversen Kleinanzeigenportalen nicht anders, eher noch schlimmer.

Meist kommt nach ein paar Nachrichten die Frage wieviel Taschengeld es einem denn wert wäre.

Andere wollen zuerst mal Bilder, schaffen es aber nicht mal mit "Hallo" etc. zu beginnen, sondern "hast du bild? schick mal, zeig ma deine schwans......

Dabei bin ich doch ne Pussy, will mich ficken lassen, das geht in den Schwanz eher schlecht.

Da ich, auch als Pussy bi bin, lese ich auch Anzeigen der Kategorie "SIE sucht IHN", auch mal mit fin.Int. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Damen oft humanere Preisvorstellungen haben als das, was so mancher Mann in seiner Suchanzeige angibt zahlen zu wollen. Bei solchen Angeboten ärgert es mich, dass ich nicht Mädchen werden durfte. Da bieten sogar welche Geld dafür, dass man sie anspuckt oder in die Eier tritt!!!!

Verstehen kann ich aber auch manche Dame nicht. Die bieten ab 60,00 - 80,00€ Handjob, Blowjob etc., aber ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage (sie wichst mich während ich sie lecke - gern auch beidseitig und wenn sie mag kann sie mich zusätzlich fingern). Hab nun mal diese sexuellen Vorlieben und derzeit nicht viel Lust zu ficken.

Geschrieben

Weil viele nur Tasten-Erotiker sind oder sich dann doch nicht trauen zu kommen da sie real eben doch nicht Bi sind

  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 23:56, schrieb migo2012:

Hab's heute wieder erlebt! Termin für 21 Uhr ausgemacht, ich soll ihn anschreiben und er holt mich vom Parkplatz ab. 

Er schreibt 2 Minuten später zurück,  er hätte es sich jetzt selbst besorgt und nun keine Lust mehr.

Ich kann nur sagen,  armer Irrer 

Kommt eben auch vor. Mancher geilt sich an seinen Vorstellungen so auf, dass er erstmal wichsen muss. Dann ist die größte Geilheit weg und die Lust aufs Treffen eben auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, auf diesem Portal schreiben doch nur Fake-Profile rum: dates angesprochen, je näher der Termin, desto geringer der Schriftverkehr, und zum date kommt keiner mehr...

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 20:08, schrieb Markusch78:

Hi, auf diesem Portal schreiben doch nur Fake-Profile rum: dates angesprochen, je näher der Termin, desto geringer der Schriftverkehr, und zum date kommt keiner mehr...

Ich bin zwar erst kurz hier,  aber so kenn ich das leider auch schon.

  • Moderator
Geschrieben

Ist es nicht etwas zu einfach bei geplatzten Dates immer die Schuld bei den anderen zu suchen ?
und diese als "Faker" abzustempeln ?? 

Meisstens ist es doch wohl so, dass man sich gegenseitig "heissgelabert" hat

Sicher gibt es solche, die im Zustand der Geilheit ein Treffen vereinbaren, das sie dann nicht einhalten
(wenn die Schwellung erst mal zurückgegangen ist) ^^

Das hat aber mit FAKE nichts, aber auch GARNICHTS zu tun, sondern eher mit "kalten Füssen" ^^ ;)

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2019 at 15:46, schrieb fortunately:

Ich habe mich seit einiger Zeit mit einem jüngeren Mann hier aus den Portal geschrieben und wir haben stundenlang telefoniert. Es klang alles seriös...

Was das für Typen sind frage ich mich auch wenn jemand so weit weg wohnt Treffe ich mich auf halber Strecke

Ich hätte auch nur eine stunde gewartet wenn es in der nähe ist eine habe aber nicht länger 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich führe zwar keine Strichliste, aber Faker und geplatzte Dates hatte ich wesentlich mehr als andersrum. Wie ich mittlerweile damit umgehe? a) ich wünsche ein (Gesichts-) Bild und die Whatsapp - und schon trennt  sich die erste Spreu vom Weizen.  b) ich bestehe auf einem Treffen bei mir  - zack, der nächste Müll fällt weg.  c) Um mir keinen Schrott oder Ärger oder Schlimmeres (denkt mal an Überfälle etc!) ins Haus zu holen, gibts ein Vortreffen an einem neutralen Ort, z.B. Café,  was ich mit Einkaufen oä verbinden kann. Und nur wenn ich fühle, dass "es passt", gehts dann direkt zu mir heim und dort zur Sache.  Eine Garantie ist das auch nicht für garnix, jedoch die Fakerquote ist spürbar gefallen. 

bearbeitet von mundorgel
Geschrieben

Ich komme immer und bin auch da, wenn ich einlade. Auch wenn,s nicht passt, geht wichsen und spritzen immer, denn geiles spritzen geht immer!

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 06:36, schrieb Kelerman:

Was das für Typen sind frage ich mich auch wenn jemand so weit weg wohnt Treffe ich mich auf halber Strecke...

 

Am 26.8.2020 at 05:18, schrieb mundorgel:

Ich führe zwar keine Strichliste, aber Faker und geplatzte Dates hatte ich wesentlich mehr als andersrum...

Damit kenne ich mich auch aus . Bei mir gibt es auch immer erst ein Vortreffen. Meistens stehe ich da wie bestellt und nich abgeholt

Ich nenne das asozial punkt !!!!!!!! ich suche nur noch in meiner Stadt oder nähere umgebung.

Geschrieben

Vielleicht könnte ich ja noch Verständnis aufbringen, wenn ein Date dann platzt, wenn einer merkt, oje der da ist nix für mich, und sich diskret verpisst. (mich aus der Ferne "begutachtet") Diesen winzigen Rest von Anstand einer tel./WA Absage würd ich jedoch gern erwarten dürfen. 

Geschrieben

Rechnet immer mit „allem“ Jungs, wenn ihr euch verabredet!

Der Grund liegt im Chaos der Meisten hier!

Geschrieben

Es gibt mehrere Szenarios bei Dates:

 

* derjenige ist am verabredeten Ort, beobachtet und traut sich nicht.

* der Mensch ist schlichtweg verhindert, das läßt sich durch ein klärendes Gespräch oder Mail im Nachgang darlegen

* Der andere hat nicht den Mut und verleugnet sich, macht z. B. die Tür nicht auf, obwohl er zu Hause ist.

* er geht nur ums Geld.

* und ach ja, auch das gibts, man trifft sich und das Treffen gelingt.

 

Bin auch mal vor Jahren Hunderte Kilometer umsonst gefahren, das passiert halt.

Also nicht nur in eine Richtung blicken und den gesunden Menschenverstand einschalten.

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige - wenige - geplatzten Dates. Ich erkenne das schon an der Kommunikation. Die, die ewig Fragen stellen und was, wann, wie wissen wollen, fallen bei mir sofort durchs Raster. Auch die, die alle denkbaren Vorlieben haben und oft genug differieren die Dinge, die sie im Forum oder Mail schreiben, von dem, was im Profil steht. Das sind alles armselige Tastenwichser. Insbesondere die, die noch unter 40 sind, gehören zu den Fakes. Ich musste in den ca. 20 Jahren, in denen ich mich via Web verabredet, ein einziges Mal absagen und zwar rechtzeitig. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2019 at 15:46, schrieb fortunately:

Ich habe mich seit einiger Zeit mit einem jüngeren Mann hier aus den Portal geschrieben und wir haben stundenlang telefoniert. Es klang alles seriös...

so ist mir auch schon ergangen nur mit dem Unterschied ich bin 300 km eine strecke gefahren und dann war da gar nichts

 

  • Körpergerüche

    In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die ...

×
×
  • Neu erstellen...