Jump to content
papama

Haben Sie auch Lust zu schlafen nackt?

Recommended Posts

papama
Geschrieben

Heißen Sommertag ... nasse Nacht ... verschwitzten nackten Körper ... empfindliche Haut ... heißen Kuss von einem Freund.
Was möchten Sie am liebsten?
- Schlafen Sie nackt
- Schlafen Sie in einem T-Shirt und Shorts
- Schlafen Sie im Pyjama
- Schlafen Sie in einem Nachthemd
oder ???


Geschrieben

Oh no,not again!

Das Thema hatten wir so gefühlte 70 Mal.


Geschrieben

hehehehe 70 mal? echt


boysliebe
Geschrieben

schlafe nur nackt


Geschrieben

ich auch


boysliebe
Geschrieben

ich bin in der wohnung sowieso nur nacht putze koche wasche alles nackt


Geschrieben

schlafe immer nackt


boysliebe
Geschrieben

ja es ist ja geil seinen lustkörper in den federn zu wälzen


Geschrieben

Nacktschlafen ist geil,besonders wenn ich frisch rasiert bin.
Manchmal auch in Strapsen und Nylons.


Michiklaus
Geschrieben

Ich schlafe auch immer nur Nackt.
Ist doch auch Gesund.....


BernburgerKerl
Geschrieben

wenn's im Kopf nicht geht, an den Fingern abzählen


BernburgerKerl
Geschrieben

omG geistreiche unter sich


Geschrieben

Zur Zeit schlafe ich im Adidas-Trainingsanzug mit Boardshorts drunter. Wenn es kühler ist,gern in Snowboard-Klamotten,oder Bomberjacke zu Pilotenkombi. Sehr scharf kann das Pennen in Motorradlederkombi mit Cross-Helm,Handschuhen und Stiefeln machen. Dazu trage ich gern eine Gummi-Maske und ein Lederhalstuch.

Meine Klamotten-Kuschelpuppe ist dann oft wie ein Skateboarder oder Kitesurfer angezogen.

'Nackt' ist nie mein Ding gewesen.


Geschrieben

Eigentlich bin ich totaler Boxer- Shorts- Fan, aber nackt schlafen ist einfach ein geiles Gefühl, für mich wie nackt schwimmen!


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich bin uch ein Nacktsckläfer, putze und bewege mich auch nackt in meiner Wohnung.
Desweitern biete ich euch einen besonderen Service an:
Du wolltest dir schon immer einen Nacktputzer gönnen, der bei dir nackt putzt, inklusivem Sex
dann bist du bei mir richtig.


fellatio
Geschrieben

Ja,richtig das Thema hatten wir gerade--das gibt's auch bei Googl--seitenlang--zur Beruhigung,nackt ist richtig
Marilyn Monroe antwortete auf die Frage,was sie im Bett trage:" Chanel Nr.5 und sonst garnichts."


Geschrieben

Ohh geil...nackt putzen und dienen würde ich auch gerne mal


Libra
Geschrieben

Das Thema haben wir schon, nutzt doch vor Threaderöffnung zuvor unsere Forensuchfunktion, danke.

LG Libra



×