Jump to content

sexuelle Orientierung


Brummbär2020

sexuelle Orientierung  

243 Stimmen

  1. 1. sexuelle Orientierung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eben immer noch dieses Denken das Menschen die Bi oder Schwul sind doch eher was exotisches ist. Gut, es gibt Frauen die mögen das. Stichwort der beste schwule Freund - den braucht man unbedingt um die Männer besser zu verstehen oder so ähnlich.

Nur weil "ich" schwul oder bi bin bedeutet das doch nicht das ich gleich mit jedem in die Kiste hüpfe oder das er sich in irgendeiner Weise unwohl/benachteiligt oder was auch immer fühlen muss. Es ist einfach nur eine Weise wie "ich" mein Leben gestalte.


Geschrieben

princess, es sollte jeder so leben können, wie er will, auch wenn es vielerorts nicht möglich ist.


Geschrieben

ich finde es irgendwie doch ein bisschen schade, daß die meisten sich als bisexuell bezeichnen und viele auch als heterosexuell. was ist denn dabei, wenn man sich zumindest in diesem forum als schwul outet? wir sind doch hier unter gleichgesinnten. da sollte es doch möglich sein, daß man sich outen kann und offen über solche themen spricht


Geschrieben

Es macht allerdings wenig Sinn,wenn man nicht schwul ist,sondern bisexuell,und sich als schwul ausgibt.

Schwule,die sich in Bisexuelle verlieben und glauben,die sind schwul,kommen sich evtl. angeschissen vor,wenn´s dann doch nicht so ist.


Geschrieben

nun, das mag ja so sein. aber ich wundere mich zum beispiel, warum es dann auch relativ viele hetersoseuelle hier gibt. die könnten dann ja auch ruhig zugeben, daß sie bi sind oder es zumindest mal ausprobieren wollen. aber leider kommentiert hier ja auch niemand von den heterosexuellen


Geschrieben

na die hier sich als hetrosexual ausgeben haben doch zumindest eine bi ader,sonst wären sie nicht hier-----stimmt oder hab ich recht?


Geschrieben

ich weiß das ich schwul bin und stehe da für ich bin es und bleibe es


Geschrieben

genau das meine ich ja. darum wundere ich mich, dass sie dann nicht so ehrlich sind und es hier nicht zugeben oder dann wenigstens kommentieren, daß sie zwar heterosexuell sind, aber es gerne mal ausprobieren möchten


Geschrieben

dann hast du bestimmt auch abgestimmt, daß du schwul bist, oder?


Geschrieben

Das kann nicht jeder zu geben das er es mal möchte
Haben alle angst vor der Gesellschaft


Geschrieben

natürlich darfst du auch bi sein. ich wunder mich nur, daß viele als heterosexuell abgestimmt haben und so viele als bi. ich denke einfach, daß nicht alle ganz ehrlich sind.
aber danke für deine offenheit.


Geschrieben

ja das verstehe ich auch nicht----auf dieser seite kann man sich doch geben wie man ist----da muß das selbstvertrauen aber tief hinten drin stecken


Geschrieben

ok, vielleicht nicht in der öffentlickeit. aber diejenien haben sich doch extra hier angemeldet, um hier was zu finden. dann kann man es doch wengistens hier zugeben, oder? hier unter schwulen wird man doch bestimmt nicht gemobbt oder sowas, nur weil man es mal ausprobieren will.


Geschrieben

Na ja ich nehme an,die haben bisher geglaubt,dass sie heterosexuell sind,oder auch rein heterosexuell gelebt.Ich schätze es braucht Zeit,bis die ihre Bi-Anteile akzeptieren und das Ganze verstehen,dazu stehen können.


Geschrieben

naja, aber ich finde hier unter uns kann man sich doch dann auch ausreden und austauschen drüber. darum wäre es ja schön, wenn diese leute dann hier auch kommentieren würden


Geschrieben

hab ich aber glück das ich im nordosten wohne---in unseren kleinen nest( unter 1000 einwohner) gibt es 2schwule unternehmen----denke in den meisten gemeinden hier,sind schwule längst in der gesellschafft angekommen


Geschrieben

@tanne, da hast du aber wirklich glück. das ist noch nicht überall so. arbeitest du denn auch in einem schwulen unternehmen?

Geschrieben

nein ---bin dabei das 3. unternehmen aufzubauen


Geschrieben

wirklich? cool. was für ein unternehmen machst du denn da auf?


Geschrieben

wir können jubiläum feiern, wir haben die 50 bisexuelle voll, grins


×
×
  • Neu erstellen...