Jump to content

Farbe der Damenwäsche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2014 at 19:46, schrieb Sternenblut44:

Mich würde mal Interrisieren was Ihr Darüber denkt .
Welche farbe glaubt ihr persöhnlich ist der absolute antörner , und welche der absolute abtörner?

meine meinung dazu ist : Ich finde schwarz oder rot sehr antörned dagegen aber Pink oder babyblau total daneben.

 

Schwarz und Rot sieht ja geil aus auch in Weiss törnt mich an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Farbe muß zur Person und deren Hautfarbe passen - aber vorlieben habe ich:

 

- Schwarz finde ich besonders anregend wenn es durchscheinend ist so daß man den *** etwas erkennen kann

 

- Rot mag ich besonders bei verspielter Spitzenwäsche und Strapsen

 

- Weiß wirkt unschuldig und sieht daher an jungen und femininen Kerlen besonders gut aus

 

(- Weiß ist auch besonders schön wenn man sieht wenn es der Gegenüber einfach mal laufen läßt - muß man aber mögen )

Geschrieben

Für mich ist schwarz der Favorit. Bei manchen Rollenspielen auch mal weis

Geschrieben

Braun geht gar nicht aber alle anderen Farben, obwohl mir es eigentlich egal ist. Schöne Dessous können bei mir sogar Pink haben, so lange sie gut passen und gut aussehen. Außerdem kommt es immer auf meine Tagesverfassung an, welche Farbe ich trage.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe alle farben aber meine lieblings farben sind rot und schwarz

Geschrieben

nun, bei mir ist die Farbe zweitrangig ! wobei am besten gefällt mir wenn die Wäsche fast durchsichtig ist, also was an , aber somit alles auch sehen kann, wie er , b.z.w. der Schwanz reagiert!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also schwarz und rot,aber auch schon mal Lila oder Pink sind meine Farben

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

also ganz klar schwarz oder weiß  sind meine Favoriten ;)...... und so helle farben wie Rosa oder Gelb gehn ma gar nicht. ...

Geschrieben
Am 15.3.2015 at 10:14, schrieb Asspussy:

Meine Lieblingsfarben sind Rot,Schwarz und Weiß und ich habe festgestellt das diese Farben bei Männer einen Reflex auslösen.1F61C.png

 

Bei mir löst das keinen Reflex aus, außer den Fluchtreflex. Kann mit Damenwäsche absolut nichts anfangen, will mit `nem Kerl ins Bett, nicht mit `nem Mädchen.

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 07:05, schrieb Ushuaia369:

Bei mir löst das keinen Reflex aus, außer den Fluchtreflex. Kann mit Damenwäsche absolut nichts anfangen, will mit `nem Kerl ins Bett, nicht mit `nem Mädchen.

Ich will auch mit nem Kerl ins Bett, also bin ich das Mädchen.... und trage dabei auch gerne Mädchenwäsche wenn es ihn geil macht...

aber wies beliebt, Hauptsache es macht Spaß und ist befriedigend für beide...

Rot kommt gut, aber ich trage auch andere Farben, Hauptsachen knapp und keß und ein bißchen durchsichtig...

 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎11‎.‎2014 at 13:29, schrieb Topi:

Ich bin der gleichen Meinung wie Sylwana ... ich steh total auf schwarz, aber wenn es an der Person toll aussieht, geht sogar mal Babyrosa ... auch wenn das sonst so gar nicht meine Farbe ist *kicher

 

wer sich mit einem kichern äußert, hält doch meistens viel von dem was er verneint....bei asiaten sogar in der Kultur verankert....wenn dir babyrosa gefällt steh dazu...ich mags jedenfalls... :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@fastNeuling nein, ich habe gekichert, weil sowas eben so gar nicht zu mir passt. Ich bin überhaupt nicht der Typ für rosa und Blümchen und sowas .. was in meinem Bekanntenkreis immer Anlaß zum Lachen gibt, wenn man sowas aufkommt ... und deshalb musste ich in der Erinnerung kichern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur schwarz! Zumindest die Halterlosen... aber auch Dessous sind schwarz am schönsten, besonders in Verbindung mit heller Haut :stocking::bite:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Scharze Spitzen gefallen mir am besten, warum aber auch nicht mal was in kräftigem Pink?

:hearts_around:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, es kommt auch ganz auf den Typ und auf den Geschmack an. Für jemanden, der auf Pink seht, wird die Farbe kaum abtörnend wirken. Für einen "ganzen Kerl" schon eher. 

Ich persönlich mag die Farbe "Nude" nicht so gerne. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ab und an trage ich Nylons und Strapse unterm Anzug. Kann mich nicht entscheiden ob weiß oder schwarz geiler ist. Je nach Situation.

Weißes Oberhemd und weiße Nylons wirken eher brav...

Außerdem trage ich manchmal einen rosa Damenslip

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Solange sie mir steht ist mir die Farbe pipegal 

Geschrieben

Verspielt, gemustert. Für mich am liebsten weiß oder rosa, auch Spitze gefällt mir. :stocking:

Allerdings war es nicht immer meine Entscheidung :collar:  (und so kam auch rot und schwarz dazu)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb murkel06:

Solange sie mir steht ist mir die Farbe pipegal 

Oder seiner "steht"   *grins

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb murkel06:

Solange sie mir steht ist mir die Farbe pipegal 

Ich meine eher: Solange er mir steht, ist mir die Farbe piprgal! :clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge überwiegend die Farbe Schwarz,vor allem weil sie schlank macht und von je her verführerrisch ist !

  • Moderator
Geschrieben

Meine Lieblingsfarbe ist transparent unsichtbar ^^ :coffee_happy:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

habe viele farben ziehe an was mir gerade gefällt lust und laune eben

  • 4 Wochen später...
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...