Jump to content

Wird aus Europa einmal Eurabien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gebe ich dir vollkommen recht,die deutschen sind ein volk geworden denen eigendlich fast alles egal ist.hauptsache sie,jedenfalls der größte teil, haben ihre ruhe.es ist die gleichgültgkeit,
es gibt ja auch keine idealen mehr ,wenn was gemacht wird ,wird gemeckert ,wird nichts gemacht ,wird gemeckert,vieles wird zerredet auch wenn es sinnvoll ist bleibt am schluß nicht mehr viel übrig davon.
deutschland ist reich aber wie lange noch???jetzt macht sich die ausgebeutete menschheit auf den weg um auch was von dem reichtum abzubekommen ,aber den wollen wir uns ja nicht wegnehmen lassen.
im zeitalter des internet's wird das in aller welt vermittelt ,und nun wundern wir uns,aber die meisten begreifen das ja nicht,da ist doch die religion garnicht so entscheidend ,es ist die armut in den ländern die wir mitverschuldet haben,und obendrein wollen wir die länder noch bevormunden. das kann ja auf dauer nicht gut gehen.aber da hilft auch nicht wenn die bibel verteilt wird,versteht ja sowieso keiner mehr .und dann noch zu hause hinsetzen und lesen ,na das geht ja nu garnicht,da verpasst man ja das bildungsfernseh von rtl und pro7 .
nur ein beispiel ist Bangladesh da werden für Primark und Konsorten textilen
hergestellt unter unsagbaren bedingungen,eine näherin bekommt für 16 stunden arbeittag im monat umgerechnet 55 euro ,30 euro muß sie für ihre wellblechhütte miete zahlen,aber wir können super billig einkaufen gehen und wem stört es??? der laden primak ist immer propen voll.das sagt mir alles.
in naher zukunft werden wir sicher noch mehr zuwanderung bekommen ,da bin ich mir sicher ,da ist aber nicht die frage der religion ,sondern die frage der armut


×
×
  • Neu erstellen...