Jump to content
peterwillswissen

Sex in der Umkleide?

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen, ich träume schon seit langem davon, mal Sex in einer Umkleide zu haben, z.B. im Schwimmbad. Man trifft sich unter der Dusche, sieht, was Mann bekommt, und dann trifft man sich in einer Umkleide, ich gehe in die Knie und wichse, lecke und blase einen herrlichen Schwanz, der mich dann schön anspritzt.
Habt Ihr auch solche Fantasien oder vielleicht schon Erfahrungen damit?
Beste Grüße, Peter


fkkwolf
Geschrieben

Eigentlich Realität wenn Beide wollen, der einzigste Ort um im Schwimmbad ungestört der Geilheit nachzugehen.


romeeo6
Geschrieben

in der Umkleide hat schon was.


lumo
Geschrieben

Das vergnügen hatte ich schon war richtig geil.


gunny
Geschrieben

für mich wäre eine umkleide in nem kaufhaus aufregender


fkkwolf
Geschrieben

Na ja, ein evtl. Hausverbot und Anzeige wäre mich das nicht wert.


lumo
Geschrieben

Da denkt man in dem moment nicht dran


kickandrush57
Geschrieben

Ist vorstellbar. Aber heutzutage sind die Aufsichtspersonen ziemlich aufmerksam und es müsste dann schon recht "ruhig" gehen.

kurzerpimmel
Geschrieben

das sind so schöne Träume, die noch anstehen. Ist ähnlich wie mein allererstes mal. Mein Banknachbar hat mir im Physikunterricht einen unter der Bank runtergeholt. Ich musste ja auch leise sein, wegen der Klassenkameraden und des Lehrers. War voll geil


×