Jump to content

Verrückte Fetisch Freuden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin glatt rasiert von Kopf bis fuß.......

Geschrieben
Füße, White Sox, Pisse, smell, dirtysex, spank...
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 11:33, schrieb Barefucker83:

Füße, White Sox, Pisse, smell, dirtysex, spank...

Da stimm ich dir voll zu.. füsse rotze smell..ohman da wird der kolben sofort hart

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ist irgendwie spannend, das alles hier zu lesen. Manches kann ich nachfühlen, mehrmals hätte ich doch große Bedenken, und dabei hab ich selber ja auch einige "Verrücktheiten" schon gemacht.

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Damenwäsche bzw. -kleidung, am liebsten mini oder transparent. Hauptsache sie verdeckt so wenig wie möglich.

Vor Zuschauern gefickt werden, Schwänze reiten müssen, vor Zuschauern im Gynstuhl untersucht werden und Übungsobjekt für Leute, die Prostatamassage am lebenden, fixierten Objekt lernen wollen.

Als Sissybitch in einem Pornotheater vor Publikum mehrfach nacheinander gefickt werden und danach von 20 Transenschwänzen in den Mund gefickt zu werden.

Auf Privatpartys als Nutte jedem Gast zur Verfügung zu stehen. Entweder im Nebenraum oder gleich im Partyraum.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selber habe keine besonderen.

Das eigenartigste, was ich bisher erlebt habe, war bei jemand, mit dem ich mich eine Weile regelmäßig getroffen habe. Er stand total auf BDSM, seine gesamte Wohnung war praktisch ein BDSM-Raum. Ich war der devote Teil.

Wir waren vielleicht 20% der Zeit im Bett, 80 % hatte er Haushaltsaufgaben oder ähnliches. Die hat er mich nackt, nur mit einem Metallhalsband und einer Fußfessel machen lassen. An der Fußfessel war eine lange Metallkette, die im Flur an einer Öse befestigt war.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...