Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stecke meinen am liebsten in einen gierigen Mund und ficke schön tief, wenn er es mag und spritz dann meine Ladung schön rein. Selbst schlucke ich auch gerne, kann es aber sehr tief nicht ab.


Geschrieben

finde es geil wenn der fickkolben in meinem rachen dicker wird.und er anfängt mich im mund zu ficken.


Geschrieben

Diese drei Kommentare beantworten meine Frage nicht. Kann der Schwanz so dick und so lang wie eine Fleischwurst sein das die Schwanzspitze bis tief in die Kehle eindringt, oder eher im Mittel wie eine Bockwurst? Ist ein halbsteifer angenehmer oder besser knüppelhart


Geschrieben

ich liebe auch so nen schönen mund fick und man wird immer mit leckeren sperma belohnt ich liebe es zu schlucken


Geschrieben

das ist ne frage,die muß wohl jeder für sich beantworten----das gibt schon puller,da muß man den mund schon weit aufmachen


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

War eben bei meinen Freund er hat mich geil benutzt und seinen schwanz im Mund geschoben er hat mich so geeeeeeeeeiiiiiiĺllllllllll gef. Mundf...
Und dann erst der vorsaft und dann ein Schuss und dann das zucken seines schwarzes macht mich so geil.
Ich schlucke alles aber nur bei meinen Freund


Geschrieben

Mädchen schwarz zum blasen ist der Hammer


Geschrieben

In einigen Bundesstaaten ist unter 21-Jährigen Oralsex untersagt. Gleichzeitig sind Pistolen und Gewehre erlaubt. Hilft TTIP?


Geschrieben

Ich liebe es wenn man mir Outdoor, bin dabei heiß aufgestrapst, geil in den Mund fickt..Sehr schön
ist das auch mit zwei Schwänzen die mir dann nacheinander ihre Ladung in den Hals oder ins Gesicht Spritzen.


Geschrieben

ich liebe es auch nen mund so richtig schön zu ficken und auch selbst in den mund gefickt zu werden und das scöne ist wenn dann der sperma meine kehle runterläuft MMMMMMM LECKER


Geschrieben

8mal23 wären schon eine Reise wert, allerdings sollten die acht Zentimeter oben und in der Mitte sein, nicht nur ganz unten.


Könntmichmal
Geschrieben

Vielleicht kann mir mal jemand aus Raum Essen den Unterschied von Blasen und Mundficken demonstrieren ....


Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

das ist ne antwort.........da hat wohl mal einer ein betontrudler beim enladen geblasen


Geschrieben

ich liebe es in den mund zu ficken und in den mund gefickt zu werden tiefer um so besser und wen er dan absprizt alles in den rachen super geiles gefühl, ich spritze auch gerne weit in den rachen


Geschrieben

Ich möchte gerne auch immer sehen wenn der andere kommt
Finde es hocherotisch zu sehen mit welcher Wucht es dann herausspritzt


Geschrieben

Der Schwanz gehört bis zum anschlag ins Maul das er im rachen dann so richtig schön explodiert und die sahne geschluckt wird .

>Herrlich ich liebe schwänze in meinem mund und hals


Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

@silverager----da bei einigen älteren hetros kein weibchen mehr anbeißt ,treiben diese sich immer mehr auf schwulen seiten rum-----nach dem motto ein bischen bi schadet nie---na und bevor der puller so eintrocknet und vor sich her tröpfelt,versucht man es bei den schwulen


×
×
  • Neu erstellen...