Jump to content

Face Pic ... Gesicht zeigen, oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt jede Menge Profile ohne Bild,weil die User wegen innere Werte angeschrieben werden wollen.Der Grund ist,es wird häufig auf ein Profil mit schönem Bild,ohne das Profil selbst zu lesen,geklickt Mitunter werden Sprüche via Copy & Paste gleich an mehrere Typen geschickt,um die Erfolgschancen zu steigern.
Hat jemand das Gefühl ,er bekommt auf Grund seines Aussehens niemanden ab,lässt er das Profilbild weg.Wenn jemand von sich selbst behauptet,dass er auf Grund seines Aussehens, seiner Bilder, keinen abbekommt kann ich nur sagen-das stimmt nicht. Es gibt durchaus das hässliche Entlein,welches seinen Prinzen findet.Es gibt aber auch Photographen,die deine Persönlichkeit in Fotos gezielt zum Ausdruck bringen.Wer aufgrund seines Ausehens das Profilbild wegläßt,dem sei gesagt-nur ein fehlendes Profilbild ist ein schlechtes Profilbild. Hier in Ostfriesland gibt es einen schönen Spruch-" Für jeden Pott gibt es einen Deckel ".
Ein Mann,auch ohne Foto,hat in seinem Profil geschrieben,das er sein Foto entfernt hat,nachdem ein Scherzkeks es zur freien Ansicht ins Netz gestellt hat.
Hinzu kommen viele,die ihre gewichtigen Gründe haben,auf ein Foto zu verzichten, dazu gehöre ich auch.Ich, bin nun seit mehr als 8 Jahren in der Gay.de Community-wohlgemerkt-nur bei Gay.de ohne Foto--aber mein Liebesleben hat nicht darunter gelitten


Geschrieben

ich zeige jedem mein Gesicht , der es will , aber es muß nicht jeder sehen ... da ich noch nicht geoutet bin und ich nicht weiß wer sich hier alles rumtreibt .. Aber gerne per PN


Geschrieben

Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden, gerade für ungeoutete ist das häufig schwierig. Da ich mit meiner Sexualität sehr offen bin, habe ich da weniger Probleme


Geschrieben

mir ist das langsam scheiss egal was andere sagen,denken,meinen......
und wer mich nicht sehen möchte soll weg schauen.


Geschrieben

Mir ist es egal, Habe selber ein Außergewöhnliches Aussehen, die Natur hat es gewollt. und habe immer Probleme da mit. Liebe, Wärme, Geborgenheit – Herz, Hirn, Humor – heute Fremdwörter – aber meine Bedingung für eine wirkliche Freundschaft aber leider zählt Aussehen heute zu Tage mehr als das andere


Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen. Das Aussehen ist nach meiner gesamten Lebenserfahrung der Punkt, nach dem entschieden wird, ob eine Bekanntschaft überhaupt beginnt. Das andere wird erst dann interessant, wenn das Äußere schon mal passt.


Geschrieben

ein facepic ist für mich nicht entscheidend ob ich jemand treffe oder nicht,da zählen doch andere faktoren bei mir


Geschrieben

Also ich möchte schon sehen , mit wem ich in die kiste steige .. und da zählt schon das gesicht
mehr als die größe des Schwanzes .. wer das nicht versteht .. mit dem habe ich kein sex .. ganz einfach
Aber jeder wie er will , für die einen zählt das gesicht für die andern eben der schwanz oder arsch ... ;-))

Zum Glück gibt es verschiedene menschen .. wäre schlimm wenn alle gleich denken würden ...
Mein gesicht bekommt jeder zu sehen aber nur über PN .. ich muß mich nicht öffentlich zur schau stellen ...


Geschrieben

Ich habe durchaus Verständnis, wenn jemand in seinem Profil kein Gesichtsbild hat. Allerdings sollte im Laufe der Unterhaltung bzw. des Nachrichtenaustauschs eins folgen, sonst macht es keinen Sinn.


Geschrieben

Da gebe ich dir recht mit
Dach dem man sich schon lange mal geschrieben hat da könnte man auch mal ein Gesicht zur Person da hinter steht


Geschrieben

Ich würde mich niemals mit jemanden auf ein persönliches Treffen einlassen, wenn er nicht vorher ein Facepic gesendet hat. das muss ja nich im Forum sein, aber spätestens dann, wenn jemand meint er habe echtes Interesse an mir. Die meisten die kein Facepic zeigen wollen, und das nichmal vor einem möglichem treffen, sind FAKER. Leute die von sich behaupten 20 zu sein, und eigentlich schon 45 sind. Und als ob man das nich schon an einem Bodypic erkennen könnte, haha. Feiglinge, wer nich ehrlich zu sich steht, kanns gleich lassen.
Und mal ganz ehlich, es kommt sehrwohl aufs Äußere an, im ersten Moment hat man blos das, von einem anderen Menschen, und klar Persönlichkeit und alles zählt, und es können sicher tolle Freundschaften entstehen, aber wenn mich jemand rein äußerlich nun mal nicht anspricht, werde ich mich auch nich verlieben. Und chancen jemanden kennen zu lernen, sind online, einfach besser, um so mehr man von sich zeigt. Das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, so ist die online Community nun mal. Ich habe jedenfalls kein Bock auf so eine unangenehme Überaschung, wenn ich mir nen tollen Jungen schon im Kopf ausgemahlt habe, und dann steht da einfach das genaue Gegenteil vor mir. Und übrigens schon mal gar nicht geht das, wenn man beim ersten Date, auch schon auf Sex aus is. Alter, ich lass doch nich irgendwelche völlig unbekannten zu mir? Erstes Treffen, immer nur an einem neutralen Ort.


Geschrieben

Ich denke ein Face-Pic ist im Profil keine Pflicht... aber so ganz ohne Bild sind die Erfolgswahrscheinlichkeiten angeschrieben zu werden natürlich eingeschränkt, daher denke ich das man sich schon auf einmal skypen oder eine whatsappkonversation mit einem bild einlassen sollte... immerhin will man wissen mit wem man sich unterhält bevor man sich trifft^^


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das Gesicht primäres, ästhetisches Merkmal. Wenn es mir keine Freude ist, einem Menschen ins Gesicht zu sehen, dann kann dieser Mensch so lieb und nett und sympathisch sein wie er will, dann wird da in aller Regel nichts daraus. Daher schreibe ich nur höchst ungern mit Gesichtslosen, ganz gleich ob der Körper lecker ausschaut, der Mensch sympathisch schreibt, oder es in allen Punkten passen könnte. Ich habe zwar keinen bestimmten Typ, aber ein Gesicht muss etwas besonderes ausdrücken, muss mich ansprechen. Dabei lege ich keinen allgemeinen Maßstab an, denn ein Gesicht kann mir gefallen, auch wenn andere es nicht als schön bezeichnen würden.

Ein ansprechendes Gesicht wiegt auch körperliche Unschönheiten auf - nur wenn dann der Charakter nicht stimmt, dann verliert selbst das schönste Gesicht seinen Zauber.

Wenn ich Menschen im täglichen Leben kennenlerne, gibt es da natürlich fast jede denkbare Ausnahme, da ein Mensch mit gutem Charakter menschlich so schön sein kann, dass diese Schönheit alles äußere überstrahlt und den ganzen Menschen schön erstrahlen lässt. Allerdings funktioniert das nicht bei solchen Plattformen wie hier.

Hier muss ich dann noch erwähnen, dass manche Menschen zu punkten versuchen, indem sie von innerer Schönheit sprechen oder schreiben. Leider habe ich dergleichen noch nie von Menschen gehört oder gelesen (meistens gehört), die tatsächlich innerlich, also charakterlich schön gewesen wären - zumal da in aller Regel charakterliche Hässlichkeit die Ursache für die äußere Hässlichkeit war.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Korrektur
Geschrieben

Ich verstehe es nicht ganz, da wird sich also geschrieben und geschrieben und dann möchte man doch gerne ein Foto sehen? Nun, ich möchte doch lieber schnell den Typen sehen, mit dem ich geschrieben habe. Wenn es nur eine Brieffreundschaft hier ist, dann benötige ich kein Foto. Sicher lässt man sich von einem Foto schon beeinflussen und wenn da jemand schreibt er sei 25jahre und sendet ein Foto wo er schon wie 40zig drauf aus sieht, und wenn er dann noch (in meinen Augen) unmögliche Klamotten an hat, ok dann suche ich auch einen Dreh um den Kontakt zu beenden. Doch sowas ist ja nicht die Regel. Ich habe es jetzt schon des öfteren gehabt, dass tolle Fotos geschickt wurden, doch in der Realität sah er dann anders aus.


Geschrieben

Das Risiko falscher Fotos lässt sich leider nicht ausschalten (obwohl das eine Straftat ist), aber doch minimieren, wenn ein ordentliches Profilbild vorhanden ist und nicht verschickt wird. Wenn es nämlich immer und von jedem einsehbar ist, dann besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Täuschung entdeckt und offenlegt.


Geschrieben

ich finde auch das wenigstens ein foto vorhanden sein sollte denn was nützt es wenn man sich schreibt und beim ersten treffen feststellen muss das man den menscshen gar nicht sympatisch findet?


Geschrieben

das mit den fotos ist auch so eine sache, mir hat auch mal jemand seine bilder geschickt, und es war als es zum date kam, nicht der war als auf den foto gesehen. dann sollte man lieber keine fotos einstellen, wenn man nicht echt ist.


Geschrieben

**mit falschem Foto meine ich nicht, dass es jemanden Anderes zeigt. Oftmals werden Fotos genommen die schon viele jahre alt sind


Geschrieben (bearbeitet)

ich muß sagen ohne fotos klappt es super----erst einmal ist man die reinen bildersammler los und es werden die profile gelesen---für mich ist es aber in ordnung wenn einige bilder fixiert sind----also ich hatte bis jetzt immer glück-----wie es andere halten und mögen ist deren sache.


bearbeitet von tanne
y
Geschrieben

Du klingst so glücklich-wars schön ?


Geschrieben

kann nicht klagen--ohne gott und ohne bild,hauptsache der p...er steht---lach


Geschrieben

Hier geht es, glaube ich, nicht um schön oder nicht schön, sondern um andere Sachen. Datenschutz spielt da bestimmt ne Rolle sowie das Recht auf Anonymität im Netz.


Geschrieben

Foto hin Foto her, würde doch mal sagen das es einige gibt die einen grund haben warum die hier kein Foto reinsetzen möchten.
Also mir geht es zumindestens so das ich kein foto drin habe.Möchte ungern das es in falsche Hände gerät oder mich jemand erkennt da ich nicht geoutet bin. Und wenn man sich dann trifft und man kennt sich da glaube ich weniger das derjenige dann petzen geht weil er es ja auch meistens nicht möchte das seine neigung bekannt wird,vorallen wenn man bi ist und in einer Beziehung lebt.


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...