Erotische Geschichten zum Thema blas

  • Blas mir selbst gern einen

    Hi Ihr, ich lutsch mir wahnsinnig gern selbst die Nudel leer und schluck alles ab. ...
    • 55 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie blas

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.
    Das Spiel mit dem Feuer ist eine heiße Sache. Wenn du darauf stehst, kommst du am Wachsspiel-Fetisch nicht vorbei. Hierbei handelt es sich um eine sexuelle Vorliebe aus dem BDSM Bereich. Das flüssige Wachs einer Kerze wird auf die nackte Haut geträufelt und erzeugt sexuelle Spannung. Schwule Wachsspiele werden als erotisches Highlight oder als Bestrafung des Sklaven eingesetzt. Doch es gibt einiges, worauf du bei diesem Fetisch achten solltest:

    Dates