Liebes Tagebuch, wie es scheint habe ich ein #Paar gefunden, dass mich als #Haussklaven halten möchte. Nackt, eventuell mit #Lippenstift und #Perücke, vielleicht #Damenwäsche zum #Haushalt machen. Ich werde an der #Leine gehalten, #muss dem #Herrn #Schwanzlutschen und seine #Gemahlin #lecken, bekomme oft den #Arsch #versohlt und muss die beiden täglich bekochen und #verwöhnen, den #Haushalt machen und nicht sprechen außer wenn ich gefragt werde. wenn ich eine Frage habe darf ich fragen ob ich eine #Frage stellen darf. Wenn die beiden Herrschaften essen, bekomme ich die Reste in einen #Napf, aus dem ich auf #Knien, mit den #Händen am #Rücken #gefesselt leise essen darf. natürlich zu den #Füßen der #Herrschenden #Gebieter. Morgens beim Kaffee massiere ich der Dame des Hauses die #Füße während ich von meinem Besitzer in die #Maulfotze gefickt werde. Wenn ich die #Frau lecken darf, werde ich gleichzeitig in meine Arschfotze gefickt. und dann muss ich den geilen Pimmel #sauber lutschen, wegen meiner Arschfotze. Während ich gierig um Entschuldigung blase wird mir auch noch zur #Strafe der Arsch versohlt. Was sonst alles auf mich zu kommt weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich #vorgeführt, #erniedrigt, von Besuchern #benutzt, #gefilmt, #gedemütigt. Mein Besitzer hat mich gefragt wie ich zu #NS stehe. Also unbedingt #trinken möchte ich es nicht. Aber wenn ich #vollgepisst werde kann ich nichts dagegen tun. Ich bin einfach nur #Sklave, #Frischfleisch ohne Meinung, ohne Rechte. Und dafür bin ich sehr #dankbar. Ich hoffe, dass das alles wahr wird, denn das ist mein Wunschtraum, meine Phantasie, meine Bestimmung. Ich habe komplett #rasiert zu sein, #Füße, #Beine, #Po, #Schwanz, #Eier, #Brust etc. ICH KANN ES KAUM ERWARTEN
Liebe & Beziehung28 bis 80 Jahre ● 25km um Wuppertal vor 9 Stunden

Erotische Geschichten zum Thema blas

  • Blas mir selbst gern einen

    Hi Ihr, ich lutsch mir wahnsinnig gern selbst die Nudel leer und schluck alles ab. ...
    • 55 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie blas

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.
    Die paarig angelegten Hoden sind die männlichen Keimdrüsen (Gonaden). Sie liegen mit den ihnen aufsitzenden Nebenhoden im Skrotum. In ihnen wird das Sperma und das männliche Geschlechtshormon Testosteron gebildet. Von den meisten Jungs werden sie als „Eier“ bezeichnet.

    Dates

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.