Fragen & Diskussionen über jungfrau

  • Gangbang lokation Suche Jungfrau

    Hi bin der Ben und bin 23 Jahre jung und Jungfrau. Ich suche eine lokation in Dortmund wo ich mich fesseln lassen kann und dann eine tolle Gruppe von min 10 Leuten mich Stunden lang mich benutzt ...
  • Bin Jungfrau in Sachen Penis.

    Bin mal bereit für einen Schwanz. Geht nur um Sex.Raum Heilbronn ...
  • Unerfahren, Unerschlossen und Jungfrau

    Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen: Ich bin 29 und hedro, steh aber total drauf wenn ich es mir im Hintern mache und möchte auch mal gerne nen Schwanz drin haben, ich kann ...
  • Erotische Geschichten zum Thema jungfrau

  • Hi, ich bin dreiunddreißig Jahre jung und wollte schon immer einen Schwanz in meinen Arsch spüren. Hab mich ehrlich gesagt halt nie getraut und bis jetzt nur mit Frauen sexuelle Erfahrung gemacht. W ...
  • Aufgrund meiner Schüchternheit bin ich mit über 40 immer noch Jungfrau. Ich war noch nie mit einem Mann zusammen. Hatte somit noch nie Sex. Träume aber ständig davon. Geht es hier noch jem ...
  • Hallo ich bin Jungfrau und würde gerne mal zu so einer Veranstaltung gehen. Nur weiß ich nicht ob ich nicht da fehl am Platz wäre. Könnt ihr mir da Ratschläge geben oder mir sagen wo ich am besten anf ...
  • Dates