natursektschlampe

Mann (41) Single

Suche besitzer

ich bin willig jedem der wirklich dominant nimmt was er will zu gehorchen. ich bin zu fast allem zu haben und gefesselt kann alleas mit mir gemacht werden was gewünscht wird. ich kann auch für mehrere benutzer zur verfügung stehen und habe nichts gegen einen GANBANG. wenn fotos oder videos gewünscht werden ist mir das recht.wer mich also zu sich nachhause oder ins hotel bestellt kann sich an mir austoben. aussedem will ich, dass ich als privates pissoire benutzt werden, vor meinen benutzern mit offenem mund knien und auf befehl soviel und oft wie möglich von allen anwesenden zu schlucken. (gern auch in öffentlichen toiletten und an anderen orten kann ich so zur schau gestellt werden)-schaut in mein profil und ihr seht was ich alles geil finde und mit mir machen lasse.

Suche besitzer

Fetisch & BDSM22 bis 60 Jahre ● 25km um München