Ich suche einen Femboy/Trap zum verwöhnen, einreiten und gegenseitigem blasen (nicht in dieser Reihenfolge :P). Femboy: dass heißt für mich nicht etwa die bärtige Lady im Kleid sondern ein gepflegtes Äußeres, wenig Körperbehaarung bzw. rasiert und most important: eine ausgeprägte Akzeptanz der eigenen weiblichen Ausstrahlung. Bonusthema Fetische: Wenn auferlegte Keuschheit dein Ding ist, bzw. du ein Peniskäfig trägst - DICKES PLUS! Wenn du jetzt auch noch gelegentlich auf Bondage stehst dann könnten wir eine Menge zusätzlichen Spaß haben. Ist aber beides kein Muss. Zu mir: Ich bin äußerst zärtlich, verkuschelt und stets daran interessiert die Fantasien meines Subs zu verwirklichen. Dabei kann ich durchaus auch streng werden wenn ich merke das mein Gegenüber das mag. Ich liebe es geblasen zu werden, blase aber auch selbst ab und an ganz gern (zum Beispiel nach einer längeren Phase der erzwungenen Enthaltung meines Subs ^^). Sex muss leidenschaftlich, intensiv und persönlich sein, für ein schnelles rein-raus ist mir die Zeit zu schade. Ich selbst bin ein ziemlicher Durschnittstyp, heißt ich hab zwar einen kleinen Bauch aber er hängt nicht vorn über (brrrr). Ich bin selbst oft rasiert im Brust- und Intimbereich bin da aber flexibel. Mit 14 cm hab ich zwar nicht den Größten aber bisher hat sich noch keiner beschwert. Wenn ich deine Neugier wecken konnte oder aber du einfach noch eine Frage hast dann schreib mir doch einfach und wir sehen was dabei raus kommt. Ansonsten findest du auch noch jede Menge Infos über mich in meinem Profil. Viele Grüße, Wolferdinger
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 50km um München vor 3 Monaten

Dates

Gay Dating - Sexdates Dates in deiner Nähe

Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.