HornyBiLehrling

Mann (30) Single

Suche ihn für kommendes Wochenende 03.02 - 05.02.

Suche sympathischen, besuchbaren ihn für gemeinsame Aktivität im Zeitraum des kommenden Wochenendes 03.02 - 05.02.

Was ich mir vorstelle:

  • Lass es uns gemeinsam besprechen. Bin für vieles offen und lasse mich gerne inspirieren.
  • Gerne nehme ich mir Zeit für das gemeinsame nackt sein. Schnell, schnell ist nicht, was ich suche.

  • Du solltest besuchbar sein! Ich bin es leider nicht. Bin aber mit öffentlichen mobil.

  • Suche kein AV, KV, etc... rein gepflegte Erotik. Abhängig stark von gegenseitiger Sympathie. Gehört dazu ;)

  • Keine "Hi" - only Anschrieben bitte! -.-

    Zu mir:
    Ich bin 29, bi interessiert, sportlich. Gepflegt, diskret und Niveau vorhanden.

    Schreibe mir doch gerne in einem kurzen Text wer du bist, was du dir vorstellst, freue mich sehr über ein Body Bild. Wichtig: Ich bin nicht wählerisch. Für mich zählt nur gepflegt. Ob mit Bauch, Größe, Jahre auf dem Tacho,.. nichts kommt an Sympathie ran. Vorab etwas hin und her zu schreiben ist mir wichtig, da man so vorab einfach ein bisschen abklären kann ob es passt. Und dann nicht beim Treffen enttäuscht ist ;)

    In dem Sinn: Freue mich auf deine Nachricht :)

Suche ihn für kommendes Wochenende 03.02 - 05.02.

Sexdates55 bis 99 Jahre ● 25km um München