MunichDaddy

Mann (37) Single

Master sucht Slave

Hi,

mein Name ist Victor und ich suche eine Sissy/femboy/TS, thinks bis Max 30 Jahren. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wichtig ist mir vor allem das du ein Feminines Aussehen hast bzw, daran arbeitest es zu bekommen, zB mit Make-up, Sport etc. Gerne auch Anfänger wobei du schon wissen solltest wo deine Reise hingehen soll und auch bereit sein dafür etwas zu tun.

Kurz n paar basic infos zu mir: 190cm/90kg, 37 Jahre, Bartträger.

Da ich vor allem DS Liebe musst du nicht zwingend maso sein aber es ist von Vorteil da ich bei der Erziehung auch gerne mal etwas rauere Methoden anwende.
Ich bin sehr vorderen und dominant im Umgang mit einer Sklavin aber auch sehr empathisch und einfühlsam. Desweiteren habe ich einen Daddydom in mir, was ich vor allem in der Fürsorge für die Sklavin äußerst.


Ich habe sehr viele Kinks aber so die wichtigsten sind:

erziehung

keuschhaltung & orgasmus Kontrolle

Edge and denial

etwas pet play

Strafen und belohnen

verbLe und körperliche demütigungen


Jetzt hoffe ich das ich dein Interesse geweckt habe und würde mich über eine Nachricht freuen ☺️

Liebe Grüße 😘

Victor

Master sucht Slave

Fetisch & BDSM ● bis 30 Jahre ● 150km um München