Munich1

Mann (57) Single

Suche keinen Sex, aber eine Beziehung mit Sex!!!

Ich suche einen festen Freund, für eine feste Beziehung. Gemeinsamkeiten Teilen, Empathie, sich lieb haben und wertschätzen, intim sein, neben Freude und Leid auch Tisch und Bett teilen, zusammen glücklich werden und vieles mehr was gemeinsam Spass und das Leben lebenswerter macht. :relaxed: & :relaxed:

Mein Profil ist ziemlich ausführlich, schau einfach rein und entdecke ob wir vielleicht schon Gemeinsamkeiten haben. Nicht all meine Wünsche (auf meinem Profil) sind in Stein gemeiselt, ich bin auch noch flexibel...
Wobei mir das dann schon wichtig ist und weniger dehnbar ist!
Ich suche keinen schnellen Sex. Null Interesse daran.
Dein Alter, Größe und Gewicht sollte halbwegs similar, zu dem meinigen sein. Ebenso suche ich nur in München und MVV Bereich -nicht irgendwo auf der Welt, nicht in Berlin und auch nicht in 50 Km Entfernung!
Beste Grüße

Suche keinen Sex, aber eine Beziehung mit Sex!!!

Love & Relationships52 bis 63 Jahre ● 25km um München