Gay-Kontakte in Bremen

Bremen Stadtmusikanten

Umschlossen von Niedersachsen ist Bremen ein ganz heißes Pflaster. Einschlägige Etablisements und zahlreiche dunkle Ekcen sfindet man nicht nur in der Stadt sondern auch über die Stadtgrenzen hinaus bis hin nach Bremerhaven, die Verbindung zur Küste der Hansestadt.
Entlang der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven findet man viele Parkplätze zum Cruisen und Spaß haben. Noch mehr Sex im Freien, kann man an der Küste rund um Bremerhaven finden. Sex am Strand oder einfach nur ein lecker Picknick - alles ist möglich.

Bremen kann aber nicht nur vögeln, Bremen kann hat auch in Sachen Geschichte einiges zu bieten. Das wohl bekannteste Wahrzeichen der Stadt dürften wohl die Bremer Stadtmusikanten sein, die wir alle noch aus unserer Jugend her kennen.

(Foto: Pixelio Snoek)

Gay Kontakte in Bremen

Dates in Bremen

Treffpunkte in Bremen