catuwa

Mann (56) kein Single

Gründung einer Bi-Gruppe in Hannover

Mein Anliegen ist es mich mit Gleichgesinnten etwas reiferen Alters privat zu treffen, so ab 40+. Diese Treffen können ganz harmlos sein wie ein ganz normales Beisammensein mit Smalltalk, Bierchen usw. oder es kann auch richtig die Post abgehen, Gruppensex, Gangbang etc.
Also, 'Alles kann, Nichts muss'.
Besonders Ältere dürften sich in einem Bekanntenumfeld wohler fühlen als sich auf fragwürdige Dates einzulassen.
Im kleineren Rahmen ginge es bei mir, falls es größere Ausmasse annehmen sollte, müsste man sich etwas einfallen lassen. Im Sommer wäre natürlich eine Outdoor-Runde im privaten Kreis denkbar.
Natürlich sollten wir momentan auch die derzeitige Situation berücksichtigen und vorläufig gewisse Verhaltensregeln und Schutzmaßnahmen vereinbaren.
Bi-Männer, Schwule, DWT's, Transsexuelle und auch Paare sind herzlichst eingeladen sich an der Gruppengründung zu beteiligen.
GG catuwa*****

Gründung einer Bi-Gruppe in Hannover

Sexparties45 bis 99 Jahre ● 25km um Hannover