Keuchen

Mann (36) Single

Treffen

Hallo zusammen,
gesucht wird jemand mit dem man Spass haben kann.
Das kann eine einmalige Sache sein, aber auch gerne etwas mit Erweiterungspotenzial.

Da ich ehrlich gesagt noch sehr unerfahren bin, bezüglich Sex mit dem selben Geschlecht, bin ich gerne offen für Neues.
Allerdings bin ich nicht besuchbar, aber mobil.
Dennoch würde ich gerne aufgrund von Transparenz, dass erste Treffen draussen bevorzugen.

Ich suche jemanden der so wie ich, gepflegt, untenrum rasiert und realistisch ist. Ich möchte nicht Wochen lang hin und her Texten, aber dennoch sollte das verständlis für den Zeitlichen Rahmen des anderen da sein.
Alles andere sieht man dann, ob es passt oder eben nicht.

Also schreibt mir doch einfach, wenn euer Interesse geweckt worden ist und erzählt mir doch von deinen Vorstellungen.

Lieben Gruß

Treffen

Sexdates50km um Aachen