Gibt es hier nur noch Jungs mit leeren Worten oder auch echte Kerle die Wort halten? Seit 3 Jahren suche ich (Freundin, 31) eine ganz einfache Sache, das jemand meinen Freund (36) ohne groß vorzudehnen von hinten nimmt und es reinsspritzt, einfach nur langsam rein ohne vorzudehnen. Falls es zeitlich passt, schaue ich auch zu, ansonsten ihr beide alleine. Es kam aber nie zu, weil wir direkt von vornerein die ausschließen, die Fragen ob ich auch was tun würde (erstmal NEIN wenn ich nichts zu sage), oder die nicht ins Suchprofil passen, oder die sich nach langem Schreiben einfach nicht mehr melden, oder dann doch absagen oder einfach nicht zum Treffpunkt erscheinen oder ihn oder uns vor der Tür stehen lassen.

Ob ich was mache entscheide ich dann, denn ich weiß ja nicht wie ich mich fühlen werde. Da wir noch nie was mit einer dritten Person hatten. uns aber öffnen wollen, und ich einen Hintergrund habe warum ich solch Sache suche, weiß ich nicht wie ich es finden würde es zu sehen. Kann man denn nicht erstmal die Sache machen und sich weiter kennenlernen? Dann würde ich mich bei späteren Treffen eher zutrauen mitzumachen. Jedenfalls wird es für ihn schlimmer sein als für mich, denn er tut es aus Liebe und nur weil ich es will, er selber wollte nie sowas von sich aus und hat so nichts dran.

Ihr solltet:
Zwischen 18 und 45 Jahre alt sein,
Aus Aachen kommen und besuchbar sein, wenn es wirklich nicht anders geht oder bei +- 15 km, Outdoor an einem Ort in Aachen meiner Wahl (in diesem Fall schnelle Nummer und weg, wegen Diskretion),
Gesund sein (KEIN Bareback) und es reinspritzen mögen.

So mein letzter Versuch, hoffentlich endlich einen Mann zu finden, der das macht was ich suche, also Taten folgen lässt und nichtzu überreden versucht, das ich mehr mache außer zuzuschauen und es akzeptieren kann, sollte ich es nicht schaffen dabei zu sein.

Sexdates18 bis 45 Jahre ● 25km um Aachen vor 7 Monaten

Dates

Er sucht sie in Aachen

Er sucht Sie
Mal wieder Lust auf das andere Geschlecht? Ob unkompliziertes Date, Freunde mit gewissen Vorzügen oder ein spontanes Sexdate - Lass deine Phanatasie leben und genieße dein Leben.
In Aachen gibt es bestimmt jemanden für dich, um sich auf einem Parkplatz, im Sexkino oder in trauter Zweisamkeit zu treffen. Also los los, andere User warten schon auf dich...