Stöpsel73

Mann (50) Single

Unkomplizierte Freundschaft (+) ... Bitte keine Mä

Ich freue mich über aktive ( ! ) ( 😉🤤💦💦🤤🤤🤤💦... ) Männer, die gerne eine richtige Freundschaft suchen und darüber hinaus auch keine Probleme haben sich und ihren kleinen ( ... oder großen ⁉️👍😉 ) Freund ab und zu verwöhnen zu lassen ❗👅💦

Ich bin vielseitig interessiert und mag die Meinung und Denkweise anderer Menschen im fairen Dialog zu erfahren. Ich bin ebenfalls sehr interessiert Männer nonverbal zu erkunden...❗
Klipp und klar gesagt , suche ich natürliche Typen , die sich - bei Gefallen - gerne auch mal ausgiebig und solange wie du willst , einen Blowjob geben lassen ♂️ ❗ Ich möchte auch mal gerne,, schwach " sein und solange es einem kräftigen Mann gefällt ihm das Sagen überlassen. ( Kein S/M , keine finanziellen Assoziationen und / oder Ähnliches , ...❗⛔❗)

Unkomplizierte Freundschaft (+) ... Bitte keine Mä

New Friends34 bis 54 Jahre ● 75km um Köln

28.10.2023 - 26.10.2025