Schwule Dates und heiße Gays in Köln

Hallo zusammen! Den Mann fürs Leben habe ich bereits gefunden. Allerdings bin ich einem lockeren Flirt nicht abgeneigt und bei gegenseitigem Interesse auch für c2c/ oder RSP zu haben, Life allerdings nichts. Zu mir ganz kurz: Bin 27, lebe in Köln und bin glaub ich ganz umgänglich. Wer weitere Fragen hat (hasse diesen Profiltextmist) kann die mir gerne stellen. Anschreiben kann mich jeder, bei Sachen wie Erotik, bitte ich die Altersangabe zu beachten. Gehöre mit fast Ende 20 zwar schon zum alten Eisen in der Szene, aber am rosten bin ich noch nicht.:-) So viel Spaß wünsche ich und lasst von euch hören! LG Marcel
Hi! Ich bin der Andy und suche auf diesem Wege süsse Boys für gemeinsamen Spass! Meldet euch bitte zahlreich. Bin 38 Jahre alt und komme aus Köln, bin 183cm und wiege 81kg. Suche alleine oder mit meinem Freund.
Gesucht wird ein Sklave im Alter von 18-40 Jahre. Nicht dick, sondern schlank bis normal gebaut. Folgendes solltest gewillt sein zu erfüllen: ausdauernd hinhalten deepthrought Haushalt machen Massagen facefuck spanking fesseln mindestens 3-4 mal die Woche live zur Verfügung stehen zeigegeil für Vorführung bereit stehen ausgeliehen zu werden Solltest du dazu bereit sein, melde dich direkt mit Zeit und Datum wann du zur Probe vorbeikommen kannst.
WICHTIG: Die Erfahrung zeigt es immer wieder ... wer nicht wenigstens ein Facepic bei der ersten nnachricht mitschicken kann...spart sich das Anschreiben, werde keine entsprechenden Nachrichten mehr beantworten.
Hallo mein Sissyname ist jenny ich bin 27 jahre alt komme aus Köln. Ich bin Bisexuell , devot und leicht molig . Ich suche auf diesem wege eine feste Partnerschaft zu einer dominaten erfahrenen Person oder Daddy. Bei einem perfect match bin ich natürlich auch umzugsbereit. Ich bin ausschließlich passiv und stelle meine Bedürfnisse stets hinten an zum wohle meiner Herrschaft. Meine weitere femunisierung ist mir wichtig sowie der wunsch der Keuschhaltung meinerseits. Ich bin bereits für mein alter sehr erfahren bin aber stets offen für neue Erfahrungen und Herausforderungen. Wenn du/ ihr ernsthaftes Interesse an mir habt mich kennen zu lernen freue ich mich sehr über eure Zuschriften. Bitte keine Einzeiler oder Angebote an Ons habe kein Interesse daran. Also bis bald, devote Grüße Eure jenny kussi er dürfte jedoch kein problem haben mit mir bei 0 anzufangen. komme aus dem raum köln _____ Bin auf der Suche nach einen Liebhaber am liebsten auf Dauer, der auf einen Mann in Damendessous steht und mich als Frau wahrnimmt, so behandelt, und auch anspricht. Solltest mich auch dabei unterstützen meine weibliche Seite weiter hervorzuheben. Bin erst relativ neu als "Frau" unterwegs und hab daher noch nicht viele Dessous aber werd mir bald weitere holen, dafür bitte Verständniss mitbringen. Meine sexuellen Vorstellungen: Bin sehr geredet devote / passive Teil und du solltest deshalb gern den aktiven Part übernehmen Ich massiere, wixe und blase sehr gerne und würde mich sehr darüber freuen, von Dir gepoppt zu werden ! Ganz besonders liebe ich es, wenn Du mir davor ausgiebig das Poloch leckst und mir dann Dein bestes Stück reinsteckst, in egal welches Loch. Am Anfang natürlich nur Safer, bei längerer Beziehung,
Ich arbeite weltweit und bin dementsprechend aufgeschlossen. Ich mag guten Sex, aber auch das gute Gespräch. Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt. Ich habe kein Problem älter zu werden und mag auch Männer in meinem Alter. Ansonsten schreib doch mal, ich bin eigentlich ein ganz Netter. Man sieht es mir nicht an, aber ich bin ziemlich aktiv beim Sex und das solltest Du auch sein. Es darf auch ruhig mal härter zugehen. Das av aktiv und passiv stimmt bei mir auch. Ich bin zu 60% aktiv und zu 40 passiv.
schreibe direkt was du willst .... und du bekommst auch eine antwort ... das lange hin und her schreiben finde ich dann nicht so klasse und freue mich eher darauf jemanden live zu treffen .. man (n) wird schon sehen dann reiten wir mal gemeinsam auf den regenbogendatenwellen durchs netzwerk und finden dabei den spannenden text zum was auch immer ..... ;-) denke wir sind alle selbstbewusst genug um zu wissen wie weit wir gehen wollen und in wie weit wir rücksicht nehmen müssen um die wellen der verlegenheit nicht auszulösen .... Mal so steil formuliert: Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren auch die Dummheit smile sonderbar ist alles .... doch es lohnt sich zu testen was es ist ..... und wenn es dir an einem kontakt gelegen ist .... dann kannste ruhig auch mal von dir aus starten mit einer nachricht der weg von a nach b ist soweit wie auch von b nach a
Hey, an mir hat zwar schon etwas der Zahn der Zeit genagt, aber ich fühle mich immer noch jung und bin für viele Dinge offen, vor allem aber immer noch sehr geil. Ich liebe es, einen Mann von Kopf bis Fuß, von vorne und hinten mit der Zunge zu verwöhnen. Da ich leicht devot und passiv bin, habe ich es gerne, wenn mein Gegenüber mir sagt, was ich zu machen habe. Ich finde Südländer wegen der Behaarung und Afrikaner wegen der Hautfarbe interessant, aber entscheidend ist letztlich die Ausstrahlung. Ich brauche keinen Mann der nur einen großen Riemen, aber nichts im Kopf hat. Klein und wacker bestellt auch den Acker, und eine Unterhaltung gehört ebenfalls zu einem Date..
Hi ihr lieben,freue mich das ihr mal auf mein Profil schaut.Bin aus Köln und suche immer gerne neue Freund & Bekanntschaften (keine feste Beziehung)sollte es zu einem Sexuellen Abentueuer kommen bin ich nicht gerade abgeneigt bin wenn nicht für Analverkehr sondern wenn für Petting.Höre und mixe gerne Musik,arbeite gerne am PC,fahre gerne Moped und unternehme gerne mit Leuten was bin im Grunde für jeden Spass zu haben.Lachen und andere gerne zum lachen bringen mag ich sehr wenn man mich kennenlernt mit all meinen Macken weiss wie ich bin. Freue mich immer gerne auf Nachrichten ;-) Man kann sich gerne mit mir treffen unterhalte mich immer gerne
bin ein molliger Kölner und suche Kontakt zu Gays aus Köln für schöne Abendstunden und Unternehmungen. Wenn du aus Köln kommst und an einem Kennenlernen interresse hast schreib mir. Gruß Ralf
Hi ich bin Tobi 20 Jahre alt und suche hier Leute mit denen man Spaß haben kann. Gerne auch etwas längerfristiges. Folgenden Mann/Männer suche ich: nicht älter als 35 nicht zu fett offen und freundlich aufgeschlossen und offen neue Dinge auszuprobieren gepflegt Wenn ihr Interessse oder Fragen habt meldet euch doch. LG Tobi
Bin ein Niederländer, mit schiff unterwegs in Deutsland, Sweits, Niederlande, Frankreich, Belgie, usw usw....mochte leutte kennen lernen zum.............. Im freizeit gern auf popconcert. Hab schon einzige gesehen/gehört. Tina Turner 9x, Toto 2x, Sting2x, Rolling Stones, Frank Boeijen, UB- 40 7x, Alpha Blondy, Silbermond, Herbert Grönemayer, Kyteman Orchestra 3x, Paul Simon, Peter Gabriel 2x, Sade, Rotger Waters(the wall) James Brown, Sting, Mick Hucknel (Simply Red), Maet Loaf, Kane 2x, Handsome poets, Golden Earring unt noch mehr. Spring ab unt zu von 4km höhe aus ein flugzeug, weil es spas macht. Aber einfach ruhig aufs sofa mit DVD passiert auch regelmäsig. Zu Risiken unt Nebenwirkung, einfach anschreiben.
Ich bin eigentlich sehr kreativ, wenn es dann aber darum geht mich für ein Profil selbst zu beschreiben, kommt mir alles, was ich schreibe dämlich vor. Von daher: Im Chat lernt man sich dann kennen!
Humor ist Trumpf. Wer ist Fähig in Beziehung zu gehen und weiß, was das bedeutet? Eine behaarte Männderbrust ist zwar kein Muss aber unwiderstehlich für mich smile Freu mich über neue und anregende Kontakte bis der nächste Pirat dauerhaft bei mir an Land geht.
Hallo ich heiße Dominik komme aus köln bin 21 Jahren alt und bin noch jungfrau und sich bis 55 nicht alter möchte gerne Sex und wenns mehr wird Beziehung were geil
Sex ist wie Nike (just do it!) Sex ist wie Coca-Cola (enjoy!) Sex ist wie Pepsi (ask for more) Sex ist wie Samsung (everybody is involved) Sex ist wie Philips (let's make things better) Sex ist wie o.b. (ok) Sex ist wie Redbull (es verleiht Flügel) Sex ist wie Snickers (auf was wartest Du?) Sex ist wie Orbit (verändert den PH- Wert im Mund) Sex ist wie Chupa Chups (du musst sie lecken!) Sex ist wie Persil (da weiß man, was man hat) Sex ist wie AOL (bin ich schon drin?) Sex ist wie Douglas (come in and find out) Sex ist wie Nokia (connecting people) Sex ist wie Pringles (einmal gepoppt, niemehr gestoppt) Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik) Sex ist wie SAT 1 (powered by emotion) Sex ist wie McDonalds (Ich liebe es!) LG Wenn ihr was wissen wollt schreibt mir einfach.
Bitte sendet mir Nachrichten; Flirts kann ich nicht sehen. Bin der normale Mann von nebenan, der gerne Männer kennenlernt - und damit meine ich auch kennenlernen, denn ich mag anonyme Sexdates nicht. Ich stehe auf jüngere Kerle bis Ende 30. Für Freundschaften ist das Alter egal.
Ich lerne gerne neue Leute kennen. Bevor hier ein Vortrag folgt, schreibt mich an und Fragt was ihr wissen wollt.
Man sagt ich sei ganz nett! Wenn du herausfinden willst ob das stimmt kannst du dich ja melden! Ich bin nicht mehr der Szenegänger obwohl ich ab und zu mal mit Freunden in die Kneipe gehe! Ansonsten mag ich ruhige Abende zuhause. Bin sogar manchmal etwas romantisch! Ich unterhalte mich auch gerne über Gott und die Welt also solltest du etwas mehr im kopf haben als nur sex! Bin aber ganz bestimmt nicht asexuell! Ich bin also für vieles zu haben, aber halt nicht für alles! Die Altersbegrenzung ist übrigens nicht in Stein gemeißelt! Ausnahmen gibt es immer! Also schreibt ruhig mal und dann sehen wir ob es passt! Die Entscheidung darüber,wem ich antworte treffe aber ich! SORRY schon mal jetzt! Wenn ich nicht antworte habe ich das Gefühl das es irgendwie nicht passt
zur zeit 104 kg ,.aber am abnehmen. das leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen ,ich spreche aus erfahrung.darum bereue nichts wenn du es zu dem zeitpunkt, wo du es getan hast, es genossen hast.ansonsten immer neuem aufgeschlossen hauptsache es macht den beteiligten spass+ist+macht geil
Bin ein freundlicher netter deutsch Türke nicht hier geboren liebe dieses Land so wie die Männer ?Bin für vieles offen .
Suche nette Jungs im Raum Köln Melden und sehen was passiert bin passiv/devot und suche aktive/dominante männer
Bin ehr der ruhige wenn mich aber was stört kann ich auch laut :)
Hallo Gay,s, bin seid 3 1/2 Jahren Witwer und versuche mein leben neu zu Regeln, also fange ich hier an mit 59 Jahren sollte das Hoffentlich kein Problem sein......... oder? Zu meiner Person: 182 cm groß ca. 93 kg schwer aber treibe Sport daher nicht Fett zu meiner Käfighaltung, habe eigenes Geld und Arbeite und habe ein Auto :jumping: Zur Info, leider kann ich keine Speeddating empfangen.... Sorry

Neue Mitglieder in Köln

Hi ich bin Tobi 20 Jahre alt und suche hier Leute mit denen man Spaß haben kann. Gerne auch etwas längerfristiges. Folgenden Mann/Männer suche ich: nicht älter als 35 nicht zu fett offen und freundlich aufgeschlossen und offen neue Dinge auszuprobieren gepflegt Wenn ihr Interessse oder Fragen habt meldet euch doch. LG Tobi
Hallo mein Sissyname ist jenny ich bin 27 jahre alt komme aus Köln. Ich bin Bisexuell , devot und leicht molig . Ich suche auf diesem wege eine feste Partnerschaft zu einer dominaten erfahrenen Person oder Daddy. Bei einem perfect match bin ich natürlich auch umzugsbereit. Ich bin ausschließlich passiv und stelle meine Bedürfnisse stets hinten an zum wohle meiner Herrschaft. Meine weitere femunisierung ist mir wichtig sowie der wunsch der Keuschhaltung meinerseits. Ich bin bereits für mein alter sehr erfahren bin aber stets offen für neue Erfahrungen und Herausforderungen. Wenn du/ ihr ernsthaftes Interesse an mir habt mich kennen zu lernen freue ich mich sehr über eure Zuschriften. Bitte keine Einzeiler oder Angebote an Ons habe kein Interesse daran. Also bis bald, devote Grüße Eure jenny kussi er dürfte jedoch kein problem haben mit mir bei 0 anzufangen. komme aus dem raum köln _____ Bin auf der Suche nach einen Liebhaber am liebsten auf Dauer, der auf einen Mann in Damendessous steht und mich als Frau wahrnimmt, so behandelt, und auch anspricht. Solltest mich auch dabei unterstützen meine weibliche Seite weiter hervorzuheben. Bin erst relativ neu als "Frau" unterwegs und hab daher noch nicht viele Dessous aber werd mir bald weitere holen, dafür bitte Verständniss mitbringen. Meine sexuellen Vorstellungen: Bin sehr geredet devote / passive Teil und du solltest deshalb gern den aktiven Part übernehmen Ich massiere, wixe und blase sehr gerne und würde mich sehr darüber freuen, von Dir gepoppt zu werden ! Ganz besonders liebe ich es, wenn Du mir davor ausgiebig das Poloch leckst und mir dann Dein bestes Stück reinsteckst, in egal welches Loch. Am Anfang natürlich nur Safer, bei längerer Beziehung,
Hey, an mir hat zwar schon etwas der Zahn der Zeit genagt, aber ich fühle mich immer noch jung und bin für viele Dinge offen, vor allem aber immer noch sehr geil. Ich liebe es, einen Mann von Kopf bis Fuß, von vorne und hinten mit der Zunge zu verwöhnen. Da ich leicht devot und passiv bin, habe ich es gerne, wenn mein Gegenüber mir sagt, was ich zu machen habe. Ich finde Südländer wegen der Behaarung und Afrikaner wegen der Hautfarbe interessant, aber entscheidend ist letztlich die Ausstrahlung. Ich brauche keinen Mann der nur einen großen Riemen, aber nichts im Kopf hat. Klein und wacker bestellt auch den Acker, und eine Unterhaltung gehört ebenfalls zu einem Date..
Bin ein Niederländer, mit schiff unterwegs in Deutsland, Sweits, Niederlande, Frankreich, Belgie, usw usw....mochte leutte kennen lernen zum.............. Im freizeit gern auf popconcert. Hab schon einzige gesehen/gehört. Tina Turner 9x, Toto 2x, Sting2x, Rolling Stones, Frank Boeijen, UB- 40 7x, Alpha Blondy, Silbermond, Herbert Grönemayer, Kyteman Orchestra 3x, Paul Simon, Peter Gabriel 2x, Sade, Rotger Waters(the wall) James Brown, Sting, Mick Hucknel (Simply Red), Maet Loaf, Kane 2x, Handsome poets, Golden Earring unt noch mehr. Spring ab unt zu von 4km höhe aus ein flugzeug, weil es spas macht. Aber einfach ruhig aufs sofa mit DVD passiert auch regelmäsig. Zu Risiken unt Nebenwirkung, einfach anschreiben.
schreibe direkt was du willst .... und du bekommst auch eine antwort ... das lange hin und her schreiben finde ich dann nicht so klasse und freue mich eher darauf jemanden live zu treffen .. man (n) wird schon sehen dann reiten wir mal gemeinsam auf den regenbogendatenwellen durchs netzwerk und finden dabei den spannenden text zum was auch immer ..... ;-) denke wir sind alle selbstbewusst genug um zu wissen wie weit wir gehen wollen und in wie weit wir rücksicht nehmen müssen um die wellen der verlegenheit nicht auszulösen .... Mal so steil formuliert: Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren auch die Dummheit smile sonderbar ist alles .... doch es lohnt sich zu testen was es ist ..... und wenn es dir an einem kontakt gelegen ist .... dann kannste ruhig auch mal von dir aus starten mit einer nachricht der weg von a nach b ist soweit wie auch von b nach a
Hallo zusammen! Den Mann fürs Leben habe ich bereits gefunden. Allerdings bin ich einem lockeren Flirt nicht abgeneigt und bei gegenseitigem Interesse auch für c2c/ oder RSP zu haben, Life allerdings nichts. Zu mir ganz kurz: Bin 27, lebe in Köln und bin glaub ich ganz umgänglich. Wer weitere Fragen hat (hasse diesen Profiltextmist) kann die mir gerne stellen. Anschreiben kann mich jeder, bei Sachen wie Erotik, bitte ich die Altersangabe zu beachten. Gehöre mit fast Ende 20 zwar schon zum alten Eisen in der Szene, aber am rosten bin ich noch nicht.:-) So viel Spaß wünsche ich und lasst von euch hören! LG Marcel
Hi ihr lieben,freue mich das ihr mal auf mein Profil schaut.Bin aus Köln und suche immer gerne neue Freund & Bekanntschaften (keine feste Beziehung)sollte es zu einem Sexuellen Abentueuer kommen bin ich nicht gerade abgeneigt bin wenn nicht für Analverkehr sondern wenn für Petting.Höre und mixe gerne Musik,arbeite gerne am PC,fahre gerne Moped und unternehme gerne mit Leuten was bin im Grunde für jeden Spass zu haben.Lachen und andere gerne zum lachen bringen mag ich sehr wenn man mich kennenlernt mit all meinen Macken weiss wie ich bin. Freue mich immer gerne auf Nachrichten ;-) Man kann sich gerne mit mir treffen unterhalte mich immer gerne
Ich arbeite weltweit und bin dementsprechend aufgeschlossen. Ich mag guten Sex, aber auch das gute Gespräch. Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt. Ich habe kein Problem älter zu werden und mag auch Männer in meinem Alter. Ansonsten schreib doch mal, ich bin eigentlich ein ganz Netter. Man sieht es mir nicht an, aber ich bin ziemlich aktiv beim Sex und das solltest Du auch sein. Es darf auch ruhig mal härter zugehen. Das av aktiv und passiv stimmt bei mir auch. Ich bin zu 60% aktiv und zu 40 passiv.
WICHTIG: Die Erfahrung zeigt es immer wieder ... wer nicht wenigstens ein Facepic bei der ersten nnachricht mitschicken kann...spart sich das Anschreiben, werde keine entsprechenden Nachrichten mehr beantworten.
Hi! Ich bin der Andy und suche auf diesem Wege süsse Boys für gemeinsamen Spass! Meldet euch bitte zahlreich. Bin 38 Jahre alt und komme aus Köln, bin 183cm und wiege 81kg. Suche alleine oder mit meinem Freund.
bin ein molliger Kölner und suche Kontakt zu Gays aus Köln für schöne Abendstunden und Unternehmungen. Wenn du aus Köln kommst und an einem Kennenlernen interresse hast schreib mir. Gruß Ralf
Gesucht wird ein Sklave im Alter von 18-40 Jahre. Nicht dick, sondern schlank bis normal gebaut. Folgendes solltest gewillt sein zu erfüllen: ausdauernd hinhalten deepthrought Haushalt machen Massagen facefuck spanking fesseln mindestens 3-4 mal die Woche live zur Verfügung stehen zeigegeil für Vorführung bereit stehen ausgeliehen zu werden Solltest du dazu bereit sein, melde dich direkt mit Zeit und Datum wann du zur Probe vorbeikommen kannst.
Ich bin eigentlich sehr kreativ, wenn es dann aber darum geht mich für ein Profil selbst zu beschreiben, kommt mir alles, was ich schreibe dämlich vor. Von daher: Im Chat lernt man sich dann kennen!
Humor ist Trumpf. Wer ist Fähig in Beziehung zu gehen und weiß, was das bedeutet? Eine behaarte Männderbrust ist zwar kein Muss aber unwiderstehlich für mich smile Freu mich über neue und anregende Kontakte bis der nächste Pirat dauerhaft bei mir an Land geht.
Ich lerne gerne neue Leute kennen. Bevor hier ein Vortrag folgt, schreibt mich an und Fragt was ihr wissen wollt.
Bin ehr der ruhige wenn mich aber was stört kann ich auch laut :)
Sex ist wie Nike (just do it!) Sex ist wie Coca-Cola (enjoy!) Sex ist wie Pepsi (ask for more) Sex ist wie Samsung (everybody is involved) Sex ist wie Philips (let's make things better) Sex ist wie o.b. (ok) Sex ist wie Redbull (es verleiht Flügel) Sex ist wie Snickers (auf was wartest Du?) Sex ist wie Orbit (verändert den PH- Wert im Mund) Sex ist wie Chupa Chups (du musst sie lecken!) Sex ist wie Persil (da weiß man, was man hat) Sex ist wie AOL (bin ich schon drin?) Sex ist wie Douglas (come in and find out) Sex ist wie Nokia (connecting people) Sex ist wie Pringles (einmal gepoppt, niemehr gestoppt) Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik) Sex ist wie SAT 1 (powered by emotion) Sex ist wie McDonalds (Ich liebe es!) LG Wenn ihr was wissen wollt schreibt mir einfach.
Ich bin ein behaarter bäriger Typ, der was im Kopf und in der Hose hat. Also eher Waschbär statt Waschbrett ? Bei Dir muss es auch nicht undedigt das "Six-Pack" sein. Haare besonders im Gesicht (aber nicht auf den Zähnen!) oder am Körper werden bei gleicher Eignung allerdings deutlich bevorzugt. Lasse mich übrigens eher finden...also ruhig antapsen & tickern
63 Jahre je nach Stimmung, mal Fein- oder Doppelrippträger
Ich bin ein ganz normaler, vielleicht eher junggebliebener aber eben nicht mehr ganz junger Mann, der einen solchen als Chatpartner, realen Freund auch gerne sucht. Alter und Aussehen ist eher weniger wichtig, die Sympathie entscheidet. Ich suche aber keine sexuellen Kontakte. Eher Freundschaften für Gespräche und Austausch, evtl. gemeinsame Unternehmungen etc. Ein Hinweis an unsere jungen User: Ich weiß, dass es nervig ist, wenn 20-Jährige von älteren Schwulen gestalkt werden. Aber ebenso genauso nervig ist es, wenn ältere Schwule von Taschengeld suchenden jungen Schwulen angeschrieben werden. Wenn Ihr also unter 30 seid, und dann auch noch Gott weiß wo herkommt (400 km oder noch weiter von mir entfernt) schreibt mich bitte nur an, wenn ihr was konkretes von mir wollt. Ich antworte gerne und kommuniziere auch gerne mit jungen Schwulen, aber das ständige "Hallo" von Jemanden, der offensichtlich nicht zu mir passt und am besten mein Profil nicht besucht hat, ist echt nervig! Daher bekommen diese User auch keine Antwort.
Hallo ich heiße Dominik komme aus köln bin 21 Jahren alt und bin noch jungfrau und sich bis 55 nicht alter möchte gerne Sex und wenns mehr wird Beziehung were geil
Bin ein freundlicher netter deutsch Türke nicht hier geboren liebe dieses Land so wie die Männer ?Bin für vieles offen .
Suche einfach mal einen Mann, zum treffen ,quatschen - kennen lernen. Alles andere kann sich ergeben und wird sich finden. Keine Lust mehr zum allein rumlaufen.
Suche nette Jungs im Raum Köln Melden und sehen was passiert bin passiv/devot und suche aktive/dominante männer

Neue Dates in Köln

Sexdates18 bis 80 Jahre ● 500km um Seevetal vor einer Stunde
Neue Freunde26 bis 53 Jahre ● 25km um Fulda vor 5 Stunden
Sexdates50 bis 75 Jahre ● 25km um Erfurt vor 10 Stunden
Liebe & Beziehung18 bis 31 Jahre ● 25km um Nordhausen vor 21 Stunden

Schwule Dates und heiße Gays in Köln

Gay Dating in Köln
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Köln und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Nordrhein-Westfalen und Callboys in Köln . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.