TiTim

Mann (31) kein Single

Hetero sucht einmalige Erfahrung

Hey liebe Community,

ich bin hetero, in Beziehung - und möchte mal was ausprobieren. Meine Freundin weiß bescheid ;)

Ich suche also einen freundlichen Mann um die 30, der Lust hat, ein bisschen mit mir zu spielen. Jemanden, der Geduld und Empathie mitbringt. Fotos von mir gibt es auf Anfrage ;)

Was wir zwei dann treiben, da will ich nichts versprechen. Ich weiß ja nicht, ob es mir gefällt ;)
Ich möchte in jedem Fall gerne mal einen fremden Penis anfassen. Sehen wie er hart wird/ist. Einen Handjob geben. Ihn vielleicht sogar in den Mund nehmen (Nur mit Gummi). Und vielleicht würde ich Dich auch gerne anal in mir spüren (Auch nur mit Gummi). Aber da ich da komplett unerfahren bin, dürfte Dein Penis dafür nicht zu dick sein. Anfassen und in den Munden nehmen würde ich hingegen lieber einen großen, harten Penis. Was wir tun, hängt also auch von Dir ab. Erwarte aber lieber nicht zu viel, ich will mich da vorsichtig reinfühlen. Vielleicht passiert einiges, vielleicht hole ich Dir auch nur einen runter ;)

Ich bin 26 Jahre alt, blond, sportlich gebaut und gut ausgestattet (18 lang, 5 Durchmesser).

Ein Treffen ist in NRW möglich - aber nicht bei mir. Ich kann zu Dir kommen, oder wir mieten uns ein Zimmer. Da finden wir einen Weg, schreib mir einfach.

Hetero sucht einmalige Erfahrung

Sexdates25 bis 40 Jahre ● 5km um Köln