toni82

Mann (42) Single

Lust auf was Heißes?

Hi an alle,
ich (35, 179, schlank + dunkelhaarig), eigentlich hetero, würde gerne einen Mann kennenlernen, der sich von meiner Zunge verwöhnen und zum Höhepunkt bringen lassen will. Gerne lecke ich besonders Füße und Anus, richte mich aber ganz nach deinen Wünschen. Wenn du drauf stehst, kann ich dich im Tanga bzw. in sexy Unterwäsche empfangen, oder auch in einem Bademantel mit nix drunter. Du kannst mich gleich befummeln und mir sagen, wie ich dich glücklich machen kann. Für mich ist es der größte Kick, den Mann richtig heiß zu machen und dann dabei zuzusehen, wie er zum Orgasmus kommt, am besten mehrfach ... Wäre bei Sympathie auch an einer Dauerfreundschaft interessiert, dann kann ich mir so einiges vorstellen (was ich mich hier aber nicht zu schreiben traue) ... also meldet euch, bis gleich lG Alex

Lust auf was Heißes?

Sexdates5km um Köln