Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr süßen

jetzt erstmal etwas über mich
ich bin ein höfflicher netter typ der sich ungern selbst beschreibt das kann ich einfach nicht so gut.
naja egal

WAS Ich Mag
menschen die spass am leben haben.
eigentlich macht mag ich fast alles.
meine freunde

WAS ICH NICHT MAG
rasismuss
streitereien
laut werden
wenn freunde leiden

BIN ICH HILFSBEREIT
ja kla bei problemen kommt ruhig zu mir
damit wir zusammen etwas dagegen machen können.

sollte ich nicht on sein könnt ihr mir gerne ne kostenlose sms schicken mit euern nick und denn komme ich bei nächster geklegenheit on und schreib euch oder hinterlasst einfach ne nachricht,

liebe grüße euer
angelpott

Fantasien

ich wünsche mir endlich jemanden zu finden ausser mein besten freund der nicht nur das eine im kopf hat

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Sassnitz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
angelpott
icon-wio angelpott hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.12.2007 19:05:08
  • Mann (35)
  • Sassnitz
  • Single
  • angelpott