Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Beschreibung

Hi, ich suche einen Freund mit dem man viel Spaß haben kann. Gemeinsame Unternehmungen. Du solltest keine Angst vor einen Hund haben. Alles andere ergibt sich bei gegenseitiger Sympatie würde ich sagen. Also wenn Du das allein sein auch satt hast melde Dich bei mir. Nur Mut ich beiße nicht. Keiner weiß das ich auf Männer stehe, das soll auch so bleiben. Brauch ja auch nicht jeder wissen,diese dummen Sprüche wie Tunte usw. muss ich nicht haben. Du solltest auch nicht Tuntig sein!!!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Luckenwalde und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
apollodergeile
icon-wio apollodergeile ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
apollodergeile
icon-wio apollodergeile ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
apollodergeile
icon-wio apollodergeile ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
apollodergeile
icon-wio apollodergeile ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
apollodergeile
icon-wio apollodergeile ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
apollodergeile
icon-wio apollodergeile ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • klaus-70

    klaus-70

  • Daddy-sucht-Boy

    Daddy-sucht-Boy

  • CGN-GUY

    CGN-GUY