Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Also ich bin ein sehr Aufgeschlossener, der gerne in Bielefeld und Umgebung (oder halt da, wo ich gerade bin) weggeht, kommunikationsfreudig ist und somit auch immer gerne viele neue Leute zum Spass haben kennenlernt. Also Langweiler haben bei mir nicht wirklich eine Chance, genauso wie zurückhaltende Menschen, da es irgendwie doof ist, immer so ein Frage-Antwort-Spiel zu spielen. Entweder es passt halt, dann kann man immer und Überall echt viel Spass mit mir haben oder es passt nicht, dann verliere ich recht schnell das Interesse. Wenn ich mal nicht auf irgendeiner Party bin, bin ich meistens zu Hause. Ja, ich verbringe auch mal gerne nen Abend auf dem Sofa oder im Bett. Aber, wer jetzt denkt, dass ich das alleine tun würde, hat falsch gedacht. Wie gesagt, bloß keine Langeweile aufkommen lassen! Musik und Tanzen sind eigentlich meine grössten Leidenschaften und mein Gegenüber sollte sie teilen. Das klingt jetzt alles recht anspruchsvoll, aber ich bin eigentlich recht pflegeleicht!

Fantasien

Wenn ich euch jetzt meine geheimen Wünsche erzähle, sind sie ja nicht mehr geheim...stimmt's?! Sie sind auf jedenfall nicht das, was man nicht mehr unter normal auffassen würde...

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bielefeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • YoungSkinnyB

    YoungSkinnyB

  • Cerim

    Cerim

  • Discoveryman

    Discoveryman

  • Hightower970

    Hightower970

  • Longtail55

    Longtail55

  • Unbekanntgay

    Unbekanntgay

  • Mind3333

    Mind3333

  • einfachManu

    einfachManu

  • Devotmasogeil

    Devotmasogeil