Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 100kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

.ich sehne mich hiernach: ... ich hoffe nur das ich einen typen finde der mein typ is und es ernst mit mir meint _


ich will ihn lieben will ihn wenn wir im regen stehen völlig durchnässt auf seine wunderschönen lippen küssen will gaannz viel kuschel und mit ihm immer beisammen sein und immer da sein wenn er mich braucht !! ich will mit ihm romantische sonnenuntergänge vom strand aus betrachten während wir liegenderweise einfach kuscheln und küssen -_
ich will morgens wenn er vor mir aufstehen sollte sein t shirt haben damit ich seinen geruch weiter in meiner nase habe und noch vieles mehr - das währe soo wunderschöln wenn es jemanden geben würde der das mitmachen würde __

Und ich will in seine wunderschönen augen blicken und will das funkeln in den augen sehen wenn er oder ich sage ICH LIEBE DICH __

Ich will das das erste was ich morgens sehe seine wunderschönen augen sind __

er sollte am besten auch keine ganz kurzen haare haben und nicht soo dick sein aber der körperbau is nicht das entscheidene aber ich lieebee lange haare --

Und

Aufgrund der neuen AGB in Gayromeo widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten ausdrücklich ( Texte, Bilder, persönliche Daten ) gemäß BDSG.

Fantasien

lecke löcher gerne ausgiebig und mehr

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Blunk und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Bennisau
icon-wio Bennisau hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.06.2012 12:04:38
  • Mann (40)
  • Blunk
  • Single
  • Bennisau
  • Bennisau

Mitglieder aus der Region

  • Lumpi-8049

    Lumpi-8049